PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waeco-Anlage spinnt total...



Crashy1984
21.07.05, 20:37
Hi heute ist echt kein Guter tag für mich... :cry:

erst die geschichte mit der stark beschlagenen scheibe nun das:

seit dem ich meine ZV endlich an die Blinker angeschlossen habe, habe ich da so ein paar probleme!

die ersten tage ließ sich die zv zwar vernünftig schließen (ein tasten druck), doch das öffnen erforderte 3x drücken der taste. logischerweise war das ganze durch ein blinkkonzert begleitet 8)

jetzt ist der aktuelle stand, das die zv auf das drücken zwar anspringt, aber nur die blinker leuchten und sie nicht immer aufgeht... :wink:
manchmal geht sie auch nach bestimmt 20x drücken nicht auf (aber diue blinker leuchten lustig vor sich hin 8) ). lässt sich aber nachdem ich mit dem schlüssel aufschließe wieder mit funk schließen... :wink:

langsam verliere ich echt die nerven bei dem kram und weiß nicht wo der fehler liegen soll? :cry: habe auch geguckt ob kabel irgendwo beschädigt sind und falsche masse oder so bekommen, NIX. das einzige was ich verändert habeist halt die blinkeransteuerung. aber trotzdem muss das doch gehen oder? und bevor gefragt wird, ja habe die richtigen kabel dort angeschlossen. auch an die richtigen kabel vom auto!

bin über jede erdenkliche hilfe sehr dankbar!

Crashy1984
24.07.05, 14:49
kann keiner dabei helfen?

TBX
24.07.05, 16:41
stellmotoren und gestänge fest?

Crashy1984
24.07.05, 16:59
ja auf jeden fall das komische ist ja das er es auch erst seit dem die blinker dran sind macht!

TBX
24.07.05, 21:45
vielleicht hat einfach die blinkeransteuerung nen hau und ärgert das steuergerät...hab aber ne abhilfe. klick mal auf den link in meiner signatur, dann geh auf mini-workshops. da is ne anleitung, wie man ne blinkeransteuerung selber baut.

Crashy1984
24.07.05, 21:57
ok das doch mal was womit ich was probieren kann. warte aber erstmal auf die mail von waeco die haben von mir schon ne ordentliche nachricht bekommen! aber ich denke deine variante sollte mit meiner auch gehen... ist aber doch eigentlich das selbe prinzip wie die original leitungen von waeco oder?