PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel legen



[SDK]Cantforget
23.07.05, 13:59
Also ich habe da mal ein Prob. bei meinem Tigra. Ich wollte gestern abend seelenruhig neue kabel für meine front boxen legen und da sehe ich das Problen wie komme ich mit den kabeln zu den boxen in den türen?
Wäre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet.
Danke schonmal im vorraus

Spooky
23.07.05, 14:09
hab zwar nen corsa aber muesste aehnlich sein....
du kannst zb das alte kabel kappen und ein neues daran anbinden (schoen duenn aber fest.....)
dann das alte kabel rausziehen und das neue ist drin.... wenns klemmt nen bisschen druecken oder so.
oder aber du guckst das du so nen neues durch dieses plastik/gummi schlaeuchlein bekommst an der tuer....
oder aber du musst dir nen neuen weg suchen d.h. bohren oder aber das alte vorhandene loch vergroessern.....

corsaminator
23.07.05, 14:10
Loch bohren oder die Suche benutzen
schau mal in der Car Hifi Sektion unter Stefs Musikausbau... müsste auf der ersten seite sein, da stehts beschrieben

[SDK]Cantforget
23.07.05, 14:15
wow danke für die schnelle antwort. das werde cih mal versuchen und wenns nicht klappt melde ichmich nochmal

Iceman
23.07.05, 14:49
du kannst zb das alte kabel kappen und ein neues daran anbinden (schoen duenn aber fest.....)
dann das alte kabel rausziehen und das neue ist drin.... wenns klemmt nen bisschen druecken oder so.
oder aber du guckst das du so nen neues durch dieses plastik/gummi schlaeuchlein bekommst an der tuer....

Genial..und wie ziehst du das Kabel durch den Türstecker mit seinen Pins? :roll:

Spooky
23.07.05, 14:56
du kannst zb das alte kabel kappen und ein neues daran anbinden (schoen duenn aber fest.....)
dann das alte kabel rausziehen und das neue ist drin.... wenns klemmt nen bisschen druecken oder so.
oder aber du guckst das du so nen neues durch dieses plastik/gummi schlaeuchlein bekommst an der tuer....

Genial..und wie ziehst du das Kabel durch den Türstecker mit seinen Pins? :roll:

ich hatte das selber noch nicht gemacht da ich beruflich aber auch strippenzieher bin dachte ich das es hier genauso klappen muesste wie ich es sonst immer mache.
habe aber auch gerade gesehen (stef's umbau) das das nen stecker + buchse ist... ich dachte es waer ein schlauch durch den mehrere kabel DURCHGEHEN.....