PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackierung



[SDK]Cantforget
24.07.05, 16:59
Hi leute ich hätte mal ne frage mein Tiggi ist momentan in der serien farbe karibik blau wie findet ihr dass wenn ich dann die schweller und die schürzen in soner silbrigen farbe lacken lassen würde also einmal unten herrum?

Tigra04
24.07.05, 17:02
nur schürze und schweller ??? mach doch wenn den ganz die untere oder obere hälfte in ner anderen farbe ...

[SDK]Cantforget
24.07.05, 17:06
also quasi so ähnlich wie du hast?

TheRealOggy
24.07.05, 17:42
naja freilich!

wie solln des ausschaun, wenn nur die schürzen und die schweller silber sin!

wennst dann von der seite draufschaust, denkst das die von nem anderen autos in und nur noch lackiert werden müssen :wink:

[SDK]Cantforget
24.07.05, 18:15
ne weis ja nicht dacht mir das könnte auch gut ausschauen. Was könntet ihr mir denn noch so für farben empfehlen also für den kleinen geldbeutel also kein effektlack

Tigra04
24.07.05, 18:32
vieleicht ... ein creamiges weiß .. perlmut weiß ... oder so was in der richtung ... auf jeden fall ne helle farbe .. nichts dunkles ...

oder du machst nur die "kuppel" also dach die beiden säulen und alles was vorne über der zier kante ist in ner andern farbe ... es gibt da tausen möglichkeiten ...

und wenn du das so ÄHNLICH wie bei mir machen würdest dürfte das auch nciht die welt kosten ...

nur wie schon werwähnt schweller und schürzen . find ich persönlich pott häßlich ...

[SDK]Cantforget
25.07.05, 18:10
Ok werde mich mal schlau machen und wenns fertig ist ein paar bilder machen. Danke für die antworten

endi_mc_endru
25.07.05, 18:23
@Tigra04

und wenn du das so ÄHNLICH wie bei mir machen würdest dürfte das auch nciht die welt kosten ...

kannst du da mal genauer werden? nur ungefair.

greetz

Tigra04
25.07.05, 20:41
wie meinst das genauer ...

ich werd hier nicht meine ideen offen legen ... :roll:

nur quark ...

ich mein nur das dach die a und b säule und den kotflügel bzw die haube in ner anderen farbe ... vorzugsweide in ner hellen .. nen cream ton oder ähnliches ... wenn du mal genau schauste fängt die zier kannte auf dem kotflügel und haube genau an der scheiben kante an bzw am spiegel an ... alles was drüber ist also über der kante auch in cream ... und da die kante leicht überm scheinwerfer in die haube über geht halt kürz vorher gerade zum scheinwerfer weiter ...

ist halt mit worten schwer zu beschreiben ... so wollt ich das erst machen .. hab mich dann aber um entschieden ...

Verstanden ?? ;-)

Gruß Sandro

Astranicole
26.07.05, 01:31
Ich denke auch ur die Anbauteile wären zwar am günstigsten, aber die Linie der Stoßstange vorne ist ja wesentlich höher als jetzt die Seitenleisten, das sieht dann wirklich etwas angeklatscht aus. :oops: Hab das mal bei eineigen Tunern gesehen, die das wohl absichtlich gemacht haben, damit man die zu verkaufenden Teile besser sieht. Das würde aber nur vom gesamtbild stören. :roll:
Mit dem Perlmuttweiß hört sich super an!!
:lol:
@Tigra04 : respekt, schönes Auto!!! :shock:

Fireshocker
26.07.05, 16:10
hab auch schon mal nen blauen tigra gesehen, der front-, heckstoßstange und seitenschweller und heckspoiler in neongelb hat. ist damit zwar aufgefallen, sah aber nicht so toll aus.

Tigra04
26.07.05, 17:02
auffallen kannst du auch wenn du dir den endtopf abbaust und durch die straßen rööööööhrst ...

ist nur die frage ob die leute lachen oder stauen und neidisch sind ...

und um leute zum staunen zu bringen und die die ganzen vorurteile vergessen lassen da gehört schon etwas mehr zu ...

Viper_CC
26.07.05, 18:05
das hab ich mir auch schon überlegt ... und dieses fake ist dabei rausgekommen http://www.corsaclub.de/bilder/galerie/bildViper11.jpegbig.jpeg

werde es mir warscheinlich auch so lacken lassen nur das blau wird etwas anderst sein ...