PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Anbau von CSR-Schwellern



corsamania
25.07.05, 19:07
Ich habe mir vor einer Woche CSR-X-Line-Schweller gekauft. Sind top passgenau u.s.w. Jetzt habe ich nur dass Problem, dass da Karosserienieten dabei sind, die jeweils vorne und hinten im Radlauf angebracht werden müssen. Aber dann müsste ich ja durch die Radlaufblenden nieten?! Die von CSR meinten sie müssten sich das anschauen, aber ich habe keinen Bock extra dahin zu fahren. Ich hatte vorher GSI-Schweller und da war es ja logisch wo die Nieten hinkommen. Hat von Euch schon mal jemand die Schweller am Corsa-B verbaut? In der Montageanleitung steht nur an der Längsseite kleben und in den Radhäusern nieten.
Danke für Eure Hilfe, MfG corsamania.

corsafalk
26.07.05, 12:32
du must die nieten nicht nehmen du kannst auch blechschrauben bzw holzschrauben nehmen!!! di schrauben werden an der seite am radlauf geschraubt so das sie von längs nicht sicht bar sind !!!!!

mfg corsafalk

corsamania
26.07.05, 19:04
@corsafalk: Danke für die Hilfe. Das hatte ich mir auch schon überlegt in die Radlaufblenden zu schrauben. Aber was sagen TÜV/Polizei? In der ABE steht die Schweller sind im Radhaus zu nieten?! Oder ist das egal?
Danke, Corsamania!

corsafalk
26.07.05, 23:34
hi, also ich habe bis jetzt schon 2 corsa b`s mit schrauben an der seite fertig gemacht mit denen meien kumpels rumfahren!! ansonsten haben wir auch welche anlaminiert nur!!!

kannst ja statt dessen die nieten verwenden die dabei sind dann bekommst du nur die dinger net mehr an falls mal was is so könntest du sie rausschrauben!!!

mfg corsafalk falls du noch welche fragen hast icq nummer is 303253062 oder email Falk_S@gmx.net