PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbau von 1,2 auf c´xe



kay
26.07.05, 11:41
Hi,

Welchen Kühler kann ich rein packen? der 1,2 wird denke ich mal nich reichen. Und kriege ich den Kühler auch noch gewechselt wenn der xe drinn ist?

Bin gerade dabei die Benzinpumpe umzubauen auf die Orginale vom 16v inkl.filter nur wohin damit? werde auf jedenfall den 12mm ansaugschlauch wie beim 16v serie auch beim A nutzen

TRSchrauber
06.08.05, 12:39
Kühler kannst Du vom 1,6er GSi nehemn oder Du Änderst die Aufnahmen oben am Schloßträger und Änders den Querträger,damit der große XE Kühler reinpasst.

Die Benzinpumpe befestigt Du am Besten an der orginal Befestigungspunkten der GSi Pumpe. Hinten rechts im Längsträger sind zwei Aussparungen und bei Opel kann man sich dann extra Muttern mit Halteklammern holen,die man dann nur da rein klipst und dann kann man die Pumpe mit Halter und Benzinfilter dort festschrauben.

Wegen dem Anschluß der Benzinpumpe am Tank,würde ich mir nen GSi Tank besorgen,macht die wenigsten Probleme.

Benutze aber auch mal die SUche,der Umbau wird hier bestimmt schon öfters besprochen woren sein,weil Du nicht der Erste bist,der auf XE umbaut :D