PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbaurahmen fürs Radio in silber ist zu hell?



Reinertube
26.07.05, 13:38
Hi,

ich hab mir einen Einbaurahmen von A.I.V. gekauft, aber der ist zu hell für mein Silber in der Mittelkonsole. Bei dieser Firma gibts keinen anderen Farbton. Gibts noch wo anders den passenden?

Oder muß ich damit leben.

Gruß Reinertube

kai9r
26.07.05, 13:42
also für den farbton ab werk auf der mittelkonsole gibt es keinen farbcode bzw. opel gibt keinen raus :wink:

entweder du lebst damit oder du lackierst alles komplett. hab ich auch gemacht. unten in meiner signatur findest du genug bilder.

muss aber dabei anmerken das meine mittelkonsole zu anfang komplett in dunkel war. hatte kein silber ab werk drauf.

liso
26.07.05, 14:03
Also meinen Einbaurahmen in Silber hab ich hier (http://www.audio-equipment.de/product_info.php/cPath/70_308/products_id/2395) gekauft. Farbe passt auch zu meiner Mittelkonsole.

kai9r
26.07.05, 14:12
bringt ihn aber auch nicht weiter da er ja schon den rahmen hat.

Reinertube
26.07.05, 14:49
Ich hab noch etwas mit der Bordsuche gespielt, aber nix richtiges gefunden, nur dass die aus dem Zubehörhandel etwas unterschiedlich zu den vom FOH sein sollen. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt mit den Blenden vom FOH?

DaScoreman
26.07.05, 20:41
Ich hab ne Blende vom FOH. Passt perfekt und trifft genau den Farbton. (Bei mir Chacoral Metallic) SInd nur etwas teuer.. um 25€

MFG DaScoreman

Reinertube
27.07.05, 07:51
Wunderbar. Danke Dir. Werd mich heut gleich mal zum FOH ausmachen.