PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Tigra Fahrer.



Harl3k|n
27.07.03, 13:58
Hallo,
ich hab mir gestern einen Tigra gekauft. Seid 2 monaten war ich nun am planen und suchen. Hab auch so durch zufall diese site gefunden ganz nett hier. Hab mir schon einiges durchgelesen und mit der ubb wirds dann wohl auch nichts mehr ;) aber einige veränderungen werde ich machen.

Hier erstmal die details:
Grüner Opel Tigra s93Coupe 1,4i 16v
66kw/90Ps
Erstzulassung ´98
Bei Kauf 86700km

Klimaanlage
El. Fensterheber
Spiegel el. verstellbar
Opel Sport Alufelgen
Frontspoiler irmscher
Heckspoiler irmscher
Sportauspuff keine ahnung, oval halt ;)
Sportfahrwek 60/40 ;)

Preis: 6000,- €

P.S. Verkäufer meinte des wär ein sondermodel ist auch son komisch grün schimender lack drauf sieht auf jedenfall hammer aus.

mfg Harl3k|n

Philip
27.07.03, 14:06
dann mal herzlich willkommen im forum :)

und gratulation zu einer guten kaufentscheidung :D

Anonymous
27.07.03, 14:07
na denn mal herzliches willkommen.sei froh das du die page gefunden hast.wir sind alle ganz lieb und helfen gerne.kleiner tip nur:immer erst suche benutzen ,dann fragen.sonst regen sich hier wieder ein paar letchen auf.
also,gute fahrt :D

manyx75
27.07.03, 14:32
P.S. Verkäufer meinte des wär ein sondermodel ist auch son komisch grün schimender lack drauf sieht auf jedenfall hammer aus.

müßte dann wohl das Model "Rio Verde" sein mit der Tobacco-Leder Ausstattung

Harl3k|n
27.07.03, 14:49
nein keine lederaustatung vorne an denn boxen sind so silberne kitter und in mitte der rückbank ist auch so ein gitter drinne sind auch so fußmatten drinne mit ner alu platte.

Philip
27.07.03, 14:50
naja das wird der vorbesitzer ja wohl selber gemacht haben..das wird ja nix mit der ausstattung zu tun haben oder?

Harl3k|n
27.07.03, 14:56
er meinte des wäre so gewesen
er hat nur eine anlage in kofferraum eingebaut.
die amturen hat er blos auf silber getaucht.

mfg Harl3k|n

Iceman
27.07.03, 15:10
Hmm,dann hat da wohl jemand die Lederausstattung vorher ausgebaut und verkauft :wink: ...

Harl3k|n
27.07.03, 15:15
ich glaube das einfachste sind bilder sollte mir meinen foto abschaffen und ne digi cam hollen ;)

MichiC
27.07.03, 15:18
das hier ist rio verde

http://www.opeltigra.at/images/meintigra/meintigra0.jpg

Stifler
27.07.03, 15:22
jo auch von mir dann mal hertzlich wilkommen im forum :D
und was haste noch so vor mit deinem neu erworbenen tigi?

ps: dat is doch tomos oder?

Harl3k|n
27.07.03, 15:27
dieses grün:

http://bilder.mobile.de/images/autos/0/11111111123790060-22920-1058901688.bild

Harl3k|n
27.07.03, 15:29
das möchte ich noch machen

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=1694&postdays=0&postorder=asc&start=15

letzter Beitrag

mfg Harl3k|n

MichiC
27.07.03, 15:32
@stifler

ja das ist tomos


@Harl3k|n

das ist also doch kein Rio Verde, es gab net nur ein Grün aufm Tigra.
Auf jeden Fall ist deiner net ausgeschlachtet...

Iceman
27.07.03, 15:36
dieses grün:

Ok,das ist was anderes, da war Leder nicht Serie drin, wäre auch ein Ding gewesen..

Harl3k|n
27.07.03, 15:50
was meinst du mit ausgeschlachtet bin ich der besitzer einer seltenen `farbe ?! *fg*

mfg Harl3k|n

Dragan
27.07.03, 15:51
so von mir dann auch mal herzlich willkommen im forum und viel spaß mit deinem tigi und ne lange beulenfreie fahrt

Der_Bachelor
27.07.03, 16:05
also selten ist die farbe nicht. jedenfalls hier. könnte aber echt nen OPEL Tigra Color Line Tobacco gewesen sein. ka. . und mal ne frage....gibbet überhaupt tiggis die nicht serie alus haben? quasi so wie die el. FH . aber das mit dem gitter in der ski sack öffnung ist net normal und alu fußmatten auch net.

oder ne, tobacco zurück

hat deiner die sitze?:

http://bilder.mobile.de/images/autos/523331/11111111123925271-4387-1059170502_2.bild

SoulStorm
27.07.03, 18:12
ja muss es gegeben haben, hier fahren einige mit lackierten stahlfelgen rum...

gitter und fußmatten sind doch vermutlich nachträglich eingebaut und könnte es nich n ganz normaler sports sein? (wegen dem frontspoiler) is ja dann auch n sondermodell

mfg
Felix

Anonymous
27.07.03, 19:43
für mich hört sich das ziemlich nach tigra sports an... guck dir noch den auspuff an, wenn der auch von irmscher ist dann hast du einen tigra sport, wenn ich das richtig sehe.

Harl3k|n
28.07.03, 18:29
Naja el. FH. sind auch ned serie bei mir in der nähe steht einer der hat keine! und ich schwör egal was ihr sagt der hat keine!

Star Trooper
28.07.03, 19:03
Hey, wer hat denn mein Posting gelöscht ??? .... *grummel* ZENSUR !!!

Also ein SPORTS hat normalerweise ein Emblem an der Fahrertüre mit "Sports" - Schriftzug .. dann Einstiegsleisten aus silbernem Plastik mit TIGRA - Schriftzug .. dann eben wie erwähnt einen IRMSCHER Endtopf und I. HEckflügel ... dazu isser etwas "tiefer" *lol* ... bemerkt man aber kaum .... dann noch wie auch erwähnt den Frontspoiler ..alles von IRMSCHER, dem Haustuner von OPEL.

Die Vermutung das es TIGRA sauf STahlfelgen gab ist richtig ... die erste Serie so 94 bis 96 des 1.4er hatte Stahlfelgen mit superhässlichen Radkäpples drauf ... und keine Nebelz ... einen Tiggi ohne Ele-Fenster kenn ich aber nicht! IMHO war das Serienausstattung !!! 8)

Beili
29.07.03, 07:02
Hey, wer hat denn mein Posting gelöscht ??? .... *grummel* ZENSUR !!!

Also ein SPORTS hat normalerweise ein Emblem an der Fahrertüre mit "Sports" - Schriftzug .. dann Einstiegsleisten aus silbernem Plastik mit TIGRA - Schriftzug .. dann eben wie erwähnt einen IRMSCHER Endtopf und I. HEckflügel ... dazu isser etwas "tiefer" *lol* ... bemerkt man aber kaum .... dann noch wie auch erwähnt den Frontspoiler ..alles von IRMSCHER, dem Haustuner von OPEL.

Die Vermutung das es TIGRA sauf STahlfelgen gab ist richtig ... die erste Serie so 94 bis 96 des 1.4er hatte Stahlfelgen mit superhässlichen Radkäpples drauf ... und keine Nebelz ... einen Tiggi ohne Ele-Fenster kenn ich aber nicht! IMHO war das Serienausstattung !!! 8)

Sports war nie tiefer, konnte aber mit Irmscher FW geordert werden.

Rasta
29.07.03, 07:23
Hallo, auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und eine Unfallfreie Zeit.

Den Tigra Sports erkennst Du außer an den bissher beschriebenen Merkmalen auch noch an der Irmscher Carbonaustattung ( Mittelkonsole und Türgriffe )


Irie

Rasta :twisted:

Harl3k|n
04.08.03, 18:51
Es ist ein Opel Tigra Sport
irmscher vorne irmscher hinten und irmscher unten :roll:
%-)

Nur keine carbonaustattung :(

aber ich hab mir in der zwischenzeit ne hammergeile anlage drinne *kofferraumvollsei*
und heute hab ich mir ne grüne innenbel. eingebaut 8)
momentan schalt ich die zwar noch mit nehm B16 Automaten (Sicherung ausm Verteilerschrank) *fg*
irgendwann kommt dann der richtige schalter,
wenn ich weiß wo *g* aschenbecher brauch ich! :wink:

greetz Harl3k|n