PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wurde schon mit Bösem Blick erwischt? Höhe der Strafe???



TIGRA2003
27.07.03, 15:30
Hallo, bin noch relativ neu in Sachen Tuning, und will mir nun einen Bösen Blick zulegen, jedoch nicht eintragen lassen (und es auch gar nicht probieren, da es sowieso net klappt)!!!
Daher meine Frage an euch:
Wurdet ihr schon mal von der Polizei angehalten wegen dem Bösen Blick (wenn er uneingetragen ist)????? Wenn ja, was ist dann passiert????? Habt ihr n Bußgeld oder Punkte bekommen????
Bitte antwortet doch schnellstmöglich:-). Danke. MfG. Tigra2003

chrisMOD
27.07.03, 15:37
hab von mir nem forumsmitglied den mattig bb geholt als vorlage für einen bb in blech. hab den probehalber mal montiert und bin mittlerweile an 4 verkehrskontrollen vorbei (innhalb von 2 tagen!!!!!), ohne probleme. die ham nix gesagt. bei uns bekommt man den aber auch eingetragen. werd mit dem mattig bb zum tüver fahrn, der soll sichs anschaun. wenner ok sagt, mach ich den in blech und lassn eintragen, fall erledigt

TIGRA2003
27.07.03, 15:43
Hallo, und wie siehts bei anderen aus, die ihn nicht eingetragen bekommen haben und von der Polizei angehalten wurden???? Bitte um Antwort. Danke. Mfg.Tigra2003

Anonymous
27.07.03, 15:46
Also ich hab meinen eingetragen. Ist doch gar kein Problem.

Knall
27.07.03, 15:50
Kein Problem den Eingetragen zu bekommen ?

Also bei mir ist es ein Problem !
"Da musst du hier und da absäbeln, damit genügend licht durch kommt, schleifst du das da ab und feilst es da bischen rund rum damit das auch gut aussieht und dann kommste wieder" .....

TIGRA2003
27.07.03, 15:51
Ja, nur ich bekomme ihn bei mir im Umkreis von min. 70km nicht eingetragen!!!also, erneut meine frage an euch:
wer wurde schon erwischt und wie hoch bzw. was war die strafe????
Bitte um Antwort. danke. TIGRA2003

Stifler
27.07.03, 15:51
wilkommen im forum :D