PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kosten einer Autodach Lackierung



starfly
28.07.05, 23:16
Hat schon mal jmd. von euch einen schaden am Dach rep. lassen und es dann lackieren lassen, ich will meinen verkaufen, und kaufte den mit Dicken dellen im dach, die h#ändler wollen mir noch 1200 geben, angeblich weger der Bäulen, ich das gespachtelt und lackiert, aber beim klebeband entfernen riss nen stück mit ab, also will ichs machen lassem was kost das wenn das einer Begradigt und lackiert ? in etwa ? acuh wenn ich noch literlack hab, werden die ja ihren verweden wollen, nur so ne schätzung...denn nen 97er Corsa mit 70tm und 194/45er Puschen für 1200, das find ich ist schon zuz wenig, wenn auch nur 45 Ps...

gewissen
29.07.05, 08:08
Versuch mal nen Beulendoctor zu kontaktieren...

starfly
29.07.05, 11:38
Ja und der macht den rest vom Dach Plan und lackiert das ?

gewissen
29.07.05, 11:42
Naja so anhand der beschreibung wird dir hier keiner was sagen können, etwas leichter wird das mithilfe von einen Bild...

aber selbst da lässt sich es nur grob eingrenzen, wieviel es kostet, da dies sehr von der lackierei / werkstatt abhängig ist...

Und ich sag dir, jede Lackierei di du fragst will das auto sehen...

starfly
29.07.05, 11:56
das ist mir schon klar...ich bekomme heute abbend ne Digicam, dann mache ich Photos und schicke sie hier ins Forum :-)Ich brauch auch nur nen Groben betrag, ob eher 300 oder 1000 *g*