PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE Befestigung der Duplex-Anlage



CorsaB95
29.07.05, 18:03
Hallo,

habe mir eine gebrauchte Duplexanlage gekauft. Leider war keine Montageanleitung dabei.
Kann mir jemand sagen wo und wie ich den 2ten endpott befestigen muss? Hab dan an der stelle wo normalerweise der befestigungspunkt ist, nichts gefunden... hab mal ein bild vom 2ten pott gemacht.

little-blue
29.07.05, 18:35
Könnte es sein, dass der kleine Halter eventuell am Abschlepphaken angeschraubt wird?!

Habe keine Duplex, also kann ich dazu nichts näheres sagen.

little-blue

CorsaB95
29.07.05, 18:54
nein das passt nicht. Bin echt am rätseln wo ich den befestigen soll...

hier mal ein bild von der kompletten anlage...

BlackBlade
30.07.05, 11:09
Moin,

hatte auch mal eine Duplex drunter...da mußte der zweite Halter angeschweißt werden, war auch nix anderes mit Befestigungen...

Greetings André

Mono
30.07.05, 12:25
Ich hatte damals eine Eigenbau-Halterung. Vll paßt soetwas auch bei Dir. *schulterzuck* Es mußte nicht geschweißt werden, sondern die Konstruktion wird geklemmt :wink:

http://mono.hltvserver.de/album/album05/ESD_Halterung.sized.jpg

TBX
31.07.05, 02:06
wenn das die duplex von asso is, dann sollte da auch so eine art klapphalterung dabei sein, die kann man genau an der stelle, an der mono seine eigenbauhalterung befestigt hat, in den rahmen einhängen, den schwarzen haltebügel einhängen und festziehen.