PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio kaput?



Seva
30.07.05, 12:06
moin,

als ich heut morgen ins auto gestiegen bin und mein radio also das bedienteil einsteckte hab ich festgestellt das meine uhrzeit und die ganzen einstellungen wie bass, tremble, etc wieder alles auf null war...war gestern abend noch mit dem auto unterwegs und es hat noch alles funktioniert....also uhrzeit etc war noch alles richtig.....

kann mir einer sagen was das ist??
war da vll jemand am auto dran? also ich hab nix gesehen das da jemand dran gewesen wäre.....bin echt ratlos..hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

thx seva

sLeepY
30.07.05, 12:10
kanns sein das die batterie einen weg hat? das nicht mehr genügend spannung da ist! oder haben sich kontakte hinten am radio gelöst? oder oder oder :wink:

lg

Seva
30.07.05, 12:13
es ist alles fest.....das ist das erste mal das ich sowas hab.....und das muss heut morgen passiert sein da die uhr bei sowas auf 0:00 kommt....und sie stand bei 1:00!

sLeepY
30.07.05, 12:25
hmm die batterie ist dann wohl heile! dann kann es ja nur irgendwie an den kontakten liegen! sicherung kann es auch nicht sein, sonst würd das ganze radio ja nimmer funzen! da würd ich einfach nochmal nachgucken!

lg

corsaminator
30.07.05, 13:02
wart mal ab obs nochmal passiert..... vieleicht war es nur irgend en dummer zufall oder en geist ;-)
nicht gleich verrückt machen

Seva
02.08.05, 21:37
tach euch

hab heut erneut die anschlüsse vom radio gecheckt und mir ist da etwas aufgefallen.
hab einmal REAR OUTPUT und FRONT OUTPUT.alles normal wie ich find.
nur ich depp hatte an dem RO mein front system also die chinch an die endstufe fürs frontsystem und dam dem FO hatte ich die endstufe für die sub´s.
kann das soviel aus machen? ich dachte immer chinch = chinch :oops:

oder ist das nicht so?

jedenfalls hab ich mich grad mit nem kollegen getroffen, wollte ne andere cd reinmache aber nix tut sich....kopp gedrückt das radio brummt aber meine cd will nicht raus! gibts da ne möglichkeit die rauszubekommen? ist damit das radio jetz komplett im ar***??

es ist das radio ROCKFORD FOSGATE RFX 9000

thx schon mal

sLeepY
02.08.05, 21:47
naja, eigentlich ist das nicht schlimm mit dem chinch! hab ich bei mir auch so, das auf dem rear das frontsys hängt!
und bei den meisten radios gibts irgendwo nen kleines loch wo was reinstecken musst, dann kommt die cd meist raus! musst mal in der anleitung vom radio gucken!

lg

Seva
03.08.05, 20:58
hi leutz

war heut beim car hifi menschen und mein radio ist im ar***
der spuckte die cd net raus und an strom kam da auch nix mehr.....
hab bei gelegenheit gleich nach was neuem ausschau gehalten!

hab da auch was gefunden!
was haltet ihr von dem Sony XAV 7W????

thx

TBone
03.08.05, 21:50
Schreib am besten mal deine preisvorstellung hier rein. Da kann man dir am ehesten helfen. Nen sony würde ich nicht nehmen :)

Seva
05.08.05, 13:22
hi

na gut wenn mir keiner antwortet.....hab mir das radio jetz gekauft!
wollte jetz nur wissen da ich nen kenwood player dabei hab und damit net so zufrieden mit....also net falsch verstehen mit dem player ist alles ok nur umstänldich mit 2 FB´s da zu hantieren während der fahrt!
daher meine frage ist das radio mit dem SONY MV 101 player kompatibel? also das ich diesen übers radio steuern kann?

thx schon mal

Seva
05.08.05, 20:27
Kann mir denn keiner von euch weiterhelfen??

hoffe doch mal das hier jemand ahnung davon hat und mir weiterhelfen kann!

gruß