PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorsound,aber wie



guenny
30.07.05, 12:31
So,ich habe jetzt meinen offenen Lufi wieder ausgebaut,da ich mir nicht alle drei Monate nen neuen Luftmengenmesser leiten kann!Ich will aber trotzdem nicht auf Klang verzichten.Das der offene nur anderes ansauggeräusch machte,ist mir klar!
Ich möchte jetzt wohl gerne nen paar Tipps haben, was es für möglichkeiten gibt und was diese kosten
Mittelschaldämpferatrappe ist ja nen schönes Dinge, aber für die Strafe, die ich zahlen müsste,wenn sie mich packen bekommt man schon nen schönen Endtopf!
Ich will das meinn Baby wieder schön laut ist!Wenn ihr vorschläge habt,dann schreibt sie bitte!
Ich wollte aber nicht mehr als 250€latzen,lieber weniger!

Robby
30.07.05, 12:59
Hi!

Schau mal hier: http://www.corsa-b.de/workshop/luftfilterkasten.html

Wenn du das machst hört sich dein Auto wie mit ein offenen Lufti an und die Polizei sieht das nicht.Bei mir ist der Luftfilterkasten auch so umgebaut aber ich bau mir wieder ein Originalen ein.Ich finde den Sound vom Sportauspuff besser.

Mono
30.07.05, 13:33
Hast du schon einen Sport ESD ?? Wenn ja hol dir noch nen Sport MSD und fertig :wink:

Von wo kommst Du ??? So wie ich erkennen kann hast du EL Kennzeichen 8)

VeNoM
30.07.05, 13:46
jetzt muss ich mal bescheiden fragen wieso brauchst du alle 3 Monaten nen neuen Luftmengenmesser ?!?!?! ich hab meinen offenen Lufi nun schon ein jahr drinne und hatte weder probleme beim anfahren oder von der Leistung bei "Heißem Wetter" noch ging irgendwas dadurch kaputt !

Welchen Motor fährst du eigentlich ?

Rocky
30.07.05, 18:38
Hab meinen offenen K&N jetzt auch schon seit Mitte 2001 drin und keine Probleme damit, noch nicht einmal mit den Behörden, da das Ding ganz legal eingetragen ist.
Zusammen mit dem Auspuff ab Kat bringt das auch einen ganz ordentlichen Klang.

guenny
01.08.05, 13:59
ich komme aus meppen.richtig erkannt mit emsland!
Der Motor ist leider nur ein 1,0 12V.mehr sitzt nicht drin,da ich noch ne zweite lehre mache und keine lust habe mir für nen auto bzw anderen Motor oder unterhalt nen Kredit zu holen.Der Motor ist halt sehr billig im unterhalt!auch wenn er sonst keine vorteile bietet,ehr im gegenteil! :(
Was den Luftmengenmesser angeht, habe ich mir von meiner Werkstatt sagen lassen, das dadurch zu viel feuchtigkeit drinkommt und dies den LuMeMesser verschrottet.Das ist jetzt der dritte in 6Monaten und ich weiß nicht ob das immer nur zufall ist!Aber erst seit dem offennen ist das teil ständig schrott!Mit nen Sport MSD wäre ne möglichkeit,denke der müsste eingetragen werden oder????

tuning_by_dani
01.08.05, 14:37
Hi!

Schau mal hier: http://www.corsa-b.de/workshop/luftfilterkasten.html

Wenn du das machst hört sich dein Auto wie mit ein offenen Lufti an und die Polizei sieht das nicht.Bei mir ist der Luftfilterkasten auch so umgebaut aber ich bau mir wieder ein Originalen ein.Ich finde den Sound vom Sportauspuff besser.



1.2/1.4i:
Im LuFi-Kasten ist ein Rohr, das man vorsichtig herausdrehen kann, nicht dran reissen!

gibts bei mir net im kasten oder bin ich blind?!?!
hab den c14nz!

hab bei mir auch wieder den schnorchel dran gemacht weil ich gemerkt habe das er dann bei hitze weniger zieht!

hat jemand schon probleme mit dem LMM in kombi mit sportlufti gehabt bei c14nz ?????

börnosos
01.08.05, 17:44
@tuning_by_dani
beim c14nz kannst du keine probs mitm LMM bekommen da er keinen hat :!:

tuning_by_dani
01.08.05, 18:19
@tuning_by_dani
beim c14nz kannst du keine probs mitm LMM bekommen da er keinen hat :!:

also ich hab des so mitbekommen das es einen luftmassenmesser gibt und einen luftmengenmesser und eines von beiden hat der c14nz!so hat mir des jemand erklärt dachte anfangs auch der häbe keinen :roll: wie ist des dann jetzt?

börnosos
01.08.05, 18:29
der c14nz hat weder LMM noch luftmassenmesser!wer was anderes erzählt liegt da falsch!!!

tuning_by_dani
01.08.05, 18:38
der c14nz hat weder LMM noch luftmassenmesser!wer was anderes erzählt liegt da falsch!!!

danke das du mich da berichtigt hast!der werkstatt fuzis sinn auch nimmer des was se mal waren :x

ET
01.08.05, 18:51
der werkstatt fuzis sinn auch nimmer des was se mal waren :x

sagen wir mal so, es ist schwer nen Guten zu finden! Aber es gibt sie noch!!!



Mit nen Sport MSD wäre ne möglichkeit,denke der müsste eingetragen werden oder????

kommt drauf an welchen du willst. Ich hab nen Remus drunter und da musste nichts eingetragen werden wg. ABE bzw. (eingestanztes) E-Prüfzeichen


Mfg Tobi

Zero
01.08.05, 20:39
der c14nz hat weder LMM noch luftmassenmesser!wer was anderes erzählt liegt da falsch!!!

stimmt der hatt einen lufttemp sensor und einen saugrohrdrucksensor und dadurch errechnet der sich die luftmenge!