PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckausbau Tigra



Tigra456
30.07.05, 14:01
Hello, hab die Suche schon benutzt, aber nix gefunden.
Ich möchte mir in meinen Ti das Komplette heck mit einer Holzplatte auslegen halt so mit Teppich drüber und so.
Da wollt ich mal wissen ob ihr das schon mal gemacht habt und wies bei euch so aussieht.

Gruß Micha

Tigrabub
30.07.05, 19:21
hallo,

man nehme einen dünnen karton, schneide den auf die größe der platte zurecht, passe diesen im auto an, nehme dies als muster, legst du auf deine mdf oder multiplexplatte, schneidest dies aus und zapp zerapp passt die platte rein. an den beiden befestigungsschrauben der rücksitzbank in der mitte etwa beim tank befestigen, reserveradmulde ausschneiden falls vorhanden stoff oder leder beziehen, fertig.

bilder gibts erst nächstes jahr. *g*

viel spass


grüße andy

Kons-Ti
30.07.05, 19:45
Such mal in der Interieur oder Car Hifi Sektion, so auf den ersten 1-3 Seiten solltest du min. 2 Beiträge finden, kann mich nämlich entsinnen, dass das demletzt erst besprochen wurde und auch reichlich Bildmaterial geposted wurde!

Ich persönlich habe ein Kantholz an die Halter der Rückbank geschraubt, von da aus zwei nach vorne und nach hinten, hinten verschraubt, vorne verklebt, schon hat man eine gerade Fläche im kompletten Kofferraumbereich, Platte rein, Reserveradmulde ausgefräst...

ruffy05
30.07.05, 22:07
so es gibt 2 threads wo eine doku läuft ^^ eine ist übrigens von mir die am montag fortgeführt wird ^^

hier der link

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=35772