PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pins für die tür



vectrai500
31.07.05, 01:27
hallo

hat einer ne ide :idea: wo man solche kontakt (pins) für die tür bekomt??????? :idea:

beim schrott jedenfalls nicht! :evil: :evil: :evil:
brauche so 30 stück :oops:
THX

blackdevil2k1
31.07.05, 03:53
wieso gibts die net aufm schrott?! da schnippelt man sich von n paar opels 3 -4 türstecker raus und gut is

Silvester
31.07.05, 20:18
Vectrai500 stell doch mal bitte ein Foto vom Pin rein , vielleicht weiß ja einer/ich wo man die bekommt

MafiaTjG
31.07.05, 20:44
Ambesten suchst du dir die Türstecker von Fahrzeugen mit seitenairbags da haste 40 Pins drin das sollte dann auch fuer seine spielereien reichen .

Ansonten einfach mal bei opel fragen die pins gibt es eigendlich auch einzelnt

asroc
31.07.05, 20:46
Fahr zu Opel. Die Teile haben folgende Nummer:

90 51 00 99

blauer-corsar
31.07.05, 21:04
wie könnte man es eigentlich realisieren, türkontakte in die hinteren türen beim 5 türer zu bauen? serienmässig hat der ja keine...

nex81
01.08.05, 01:57
Hab die auch vom Schrott, bei Opel hat man mir gesagt die gibt es nicht einzeln nur komplett mit Kabelbaum.

Gruß
Jan

little-blue
01.08.05, 09:22
Definitiv gibt es die Türkontaktstecker nicht mehr zum vercrimben von Opel einzeln. Versuche die schon seit 4 Jahren aufzutreiben. Die einzige alternative sind vorkonfektonierte mit 30cm Kabeln in weiß für 150 €uro das Bund (Bund = 100 Stück). Problem ist nur Du brauchst Mutter und Vater, also locker 300 Euro weg. Alternative: Schrottplatz, ebay, Teilemarkt hier im Forum.
Wichtig ist die Angabe ob mit Side-bags oder ohne, die Unterscheiden sich.

Türkontaktschalter kann man hinten auch einbauen. Da ich aber keinen fünftürer habe vermute ich mal am besten in die B-Säule, wie es bei den vorderen Türen gemacht ist.

little-blue

Corsa A
01.08.05, 12:25
Ja genau,die scheiss dinger gibt es nimmer,bin ich auch schon ewig am suchen.

Man kann auch die türdurchführungen vom vestra a usw nehmen,die sind des öfteren vollbelegt und der umbau geht auch recht einfach.

Silvester
01.08.05, 14:38
Hab grade mal auf der Arbeit nach unseren Pinnenlieferanten geschaut


www.herthundbuss.de , die haben sehr viele Sachen im Angebot, weiß nur nicht ob da jeder bestellen kann :oops: