PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drogen für den C - LSD nun bald fertig !



Tuning World
01.08.05, 12:34
Sodala,

nachdem ich den Jungs von LSD schon seit geraumer Zeit auf die Nerven gehe, dass die endlich mal die Scharniere für den Corsa C fertig machen, haben Sie sich jetzt dazu entschlossen, welche mit uns zu bauen ;o)

Wir dachten man kann die vom Tigra Twin Top nehmen, leider ist dem aber nicht so - passt fast ( 5mm, danke des sehr eng anliegenden Kotflügels ), aber wie bei allem nicht ganz 100%ig - Deshalb werden jetzt doch neue Grundplatten mit anderer Bohrschablone für den C gemacht.

Hier mal Bilder vom angebauten Zustand.

Der Türeinstiegsbereich ist genial groß - man muss also nicht wirklich klettern, sondern kann genüßlich Ein- und Aussteigen.

Tuning World
01.08.05, 12:36
Mehr Bilder

Nemo
01.08.05, 12:43
Das sieht ja mal richtig geil aus.....
Könnte ich mir an meinem Corsa auch vorstellen, aber der preis dafür ist einfach zu hoch für mein Geldbeutel....

Mfg
Frank

Corsa1800
01.08.05, 13:08
...peinlich....

thoschm19
01.08.05, 13:46
sieht ja mal gut aus!

nur was soll der spass denn kosten? :shock:

liso
01.08.05, 13:54
Das ist ja der Hammer, endlich.

Wann sollen die LSD-Doors denn fertig sein?

Was soll denn der Spaß kosten?

Tuning World
01.08.05, 13:56
Die Schätzung liegt bei ca. 1500,- Euro ohne Einbau, wie die anderen auch ;o)

Wenn wir fertig sind, müsste es noch so 6-10 Wochen dauern, bis sie als Set verkauft werden können.

Wir nehmen natürlich Vorbestellungen entgegen ;o)

liso
01.08.05, 14:00
Ziemlich teuer, aber die sind es wert.

Hat bis jetzt ja keiner.

Jetzt weiß ich für was ich ab heute Geld spare.

Werde die mir auf jedenfall holen! War schon immer mein Traum solche Türen am Auto zu haben. :oops:

Corsa1800
01.08.05, 14:24
ich hätt lieber das passende Auto zu den Türen

liso
01.08.05, 15:34
Das hätte ich auch.
Aber für einen Lamborghini reicht das Geld leider nicht.
Für die Türen schon.

Silvester
01.08.05, 15:48
@ Tuning World

Sehr nett an euer Auto anzusehn, das ist ein schöner Gimmick.

Ich lass aber meine Türen da wo sie sind, die Türen mit dem LSD sind mir etwas zu wackelig, und meine Garage ist zu niedrig zum aussteigen :D

Tommy85
01.08.05, 15:51
das sieht ja richtig geil aus, würde mir die Türen auch gern kaufen aber der Preis ist mir zu teuer :(

Brunellie_Corsa_C
01.08.05, 15:57
Geil darauf wart ich ja schon seit langen... Der C bekommt endlich Flügel... :wink: Da kommen mir ja schon die tränen vor freude :cry:
Wie sieht den das aus, muss man dort auch Leitungen verlängern?

Stef
01.08.05, 20:41
Man muss natürlich die Leitungen verlängern. Aber evtl kann man sich eine Verlängerung bauen anstatt die Kabel zu zerschneiden, da man ja zwischen Auto und Türe den Stecker hat.

TJCorsa83
01.08.05, 21:01
Also ganz ehrlich, sieht echt schrecklich aus! Vielleicht wärs beim 5 Türer besser wegen der kleineren Türen.

Aber sowas ... naja, jeder nach seinem Geschmack!!

Mädchenmanta
01.08.05, 21:24
Ebend Geschmacksache.. aber ich sage "BO EY"... nur Geil... endlich ma wieder wat gescheites für`n C !!!

Greetz
Gordon

lenyopel
01.08.05, 21:45
Also ich finde es einfach nur Ätzend! Der Corsa ist einfach nur zu kurz für die LSD!Ist nichts halbes und ganzes!

Speedstar
01.08.05, 21:53
wers nötig hat...

dafür kauf ich mir lieber nen auto oder was sinnvolles...

Pega
01.08.05, 22:11
wie eben alles Geschmackssache, ich hätte vor ner Zeit auch noch gesagt "auch haben will", aber nun hat eh fast jeder zweite LSD's, von daher will ich nimmer haben, ist genauso wie die Angel Eyes, jeder wills haben, jeder bekommts. Danach ists kein hingucker mehr....

Der C ist wirklich ein wneig zu kurz geraten dafür, ein Astra wär vielleicht besser geeignet :)

daniel90060K
02.08.05, 08:31
ACHTUNG!
wie wärs mit nem Foto, mit angebautem Kotflügel.....
habt ihr euch eigentlich schon mal die ganzen LSD-Sets im verbauten Zustand angesehen???
Da kann man dann meistens vom Fahrersitz durch die Karosserie auf die Straße schaun, weil ein riesen Loch im Kotflügel oder sonst wo in der Karosserie ist!!! Und an die verlängerten Türkabelbäume, die meistens megahässlich irgendwo herumbaumeln mag ich jetzt auch nicht denken......

Bevor ihr, wie bei den Angeleyes, wieder alle mit nem Ständer in der Hose dasitzt (wenn ich Gordon zitieren darf), solltet ihr das Endprodukt, lieber mal kritisch betrachten!
Nur weil da die Tür als Prototyp ein bisserl nach oben schwenkt, kann man anhand von ein paar Fotos, die nicht mal das fertige Produkt zeigen noch gar nix sagen!
Und wer auf das Angebot mit der Vorbestellung eingeht, dem ist eh nicht zu helfen.....
Ihr würdet euch doch auch kein neues Auto kaufen, ohne es vorher beim Händler zumindest mal angesehen zu haben... von einer Probefahrt red ich jetzt lieber mal gar ned....

Meine Meinung ist, wer Lambo Style Doors fahren will, soll sich auch das richtige Auto kaufen :wink:

Also liebe Fa. Tuning World, zeigt uns doch bitte mal ein paar Bilder mit angebautem Kotflügel, so dass man die den LSD-Mechanismus in Fahrtrichtung sehen kann + den Türkabelbaum auch.

LG,
Daniel

Corsa1800
02.08.05, 09:50
Hehe,

Hat LSD bald mal Corsatüren fürn Lambo????
Käme ziemlich cool auf nem Lambotreffen.......

Oder Corsa C GSI Spiegel fürn BMW M3???

Wenigstens Polorückleuchten fürn Lexus?????


Also irgendwie kann ich auf dieser neuen Tuningwelle nicht so ganz mitschwimmen.......hoffentlich ist das bald wieder out und die Leute widmen sich den primären Zielen des Tunings........

Tuning World
02.08.05, 10:45
ACHTUNG!
wie wärs mit nem Foto, mit angebautem Kotflügel.....

Wie wärs, wenn du dir mal ne Brille kaufst ? Oder was glaubst du , was das vor der Türe auf den 2 Bildern ist ?



habt ihr euch eigentlich schon mal die ganzen LSD-Sets im verbauten Zustand angesehen???
Da kann man dann meistens vom Fahrersitz durch die Karosserie auf die Straße schaun, weil ein riesen Loch im Kotflügel oder sonst wo in der Karosserie ist!!! Und an die verlängerten Türkabelbäume, die meistens megahässlich irgendwo herumbaumeln mag ich jetzt auch nicht denken......

Ich glaub DU hast noch nie ein solches Set gesehen.....
da schaust du gar nirgendswo durch - weder bei offener ( da schauste auf das Scharnier und den Innenradlauf ) noch bei geschlossener Tür^^



Also liebe Fa. Tuning World, zeigt uns doch bitte mal ein paar Bilder mit angebautem Kotflügel, so dass man die den LSD-Mechanismus in Fahrtrichtung sehen kann + den Türkabelbaum auch.

LG,
Daniel

Pass ma auf.... bevor du hier so ne Welle machst und dir gehör verschaffen willst, fragst lieber mal freundlich nach den Bildern, die dich Interresssieren und machst hier keine Leute blöd an, denen das halt nunmal gefällt.....

Wenn wir damit fertig sind, siehst du keine Kabel blöd rumbaumeln - gefällt mir selbst nicht und wird auch so gemacht, dass es passt.

Alles andere ist Geschmackssache - mir gefällt dein Avatar Corsa auch nicht - deswegen mach ich dich auch nich dumm an^^

Desweiteren ist das nich unser eigenes Produkt - deshalb sind mir die Meinungen hier auch relativ wurscht :wink: - nur aufm Teppich bleiben sollte man schon.....

P.S.: 11 cm Bodenfreiheit sucks 8)

daniel90060K
02.08.05, 12:09
1. mein lieber Hr. Tuning World, mach ich niemanden dumm an.... das machst nur du :wink:

2. seh ich immer noch kein Foto vom fertig eingebauten LSD-Mechanismus. Mich interessieren Kabelbaum, Innenradhaus, Kotflügel, wie weit die Tür öffnet usw.

3. oja, ich hab schon nicht nur ein LSD Set gesehen, wo man hinterm Scharnier bis auf die Straße sehen konnte :wink:

4. mach ich keine Welle. Es gibt nämlich genug Leute, die gerne die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen u. nachher enttäuscht sind, weil sie einfach ihre Emotionen nicht unter Kontrolle haben u. blind drauf los kaufen.....
und ich hab ja lieb u. brav nach Bildern gefragt, aber brauchbares Material kommt ja nicht von euch.....
Auch den Türöffnungsbereich erkennt man schlecht auf euren Fotos, da schräg von der Seite fotografiert wurde..... macht mal Fotos im Quer zur Fahrtrichtung und genau in Fahrtrichtung :wink:

Außerdem:
Dass mir das Produkt, das ihr verkaufen wollt (is das jetzt so besser) nicht gefällt, hab ich auch nicht gesagt... oder wo steht das??? ich hab's auch nicht schlecht gemacht, ich hab nur geschrieben, dass sich die leut zuerst das fertige Produkt ansehen sollen :wink:
also beruhig dich mal lieber :wink: herumheulen kannst woanders.
Aber wenn ich da blöd von nem Sponsor angemacht werde, nur weil ich den Leuten sag, dass sie ein Produkt kritisch betrachten sollen bevor sie es kaufen, dann spricht das eh von der Qualität des Teiles.... aber ich versteh euch eh..... hauptsache die Kohle passt....

Das Avatar braucht dich auch nicht interessieren :wink: da ich weder nach ner Meinung dazu gefragt hab, und so ein Auto auch gar nicht verkaufen will... im Gegensatz zu euch, die nur was verkaufen wollen.... und ich würde, wenn ich ein Auto verkaufen wollte, zuerst zu einer Probefahrt einladen.. im Gegensatz zu deiner tollen Fa. die schnell was verkaufen will, bevor das Produkt fertig ist.. :wink:
Aber is eh egal... was ich von dir u. deiner Fa. halten muss, weiß ich :wink:
Wenn die LSDs für'n Corsa C so super wären, hättest du einfach mit Fakten gegenargumentiert u. ich hätte alt ausgesehen.....

Und was willst mir mit 11cm sagen :?: mein Auto hat gut 13cm Bodenfreiheit :wink: .. ich brauch meine Bandscheiben nämlich noch :wink:

Also außer, dass du was gegen österreichische Gesetze hast u. den blauen Corsa meines Avatars nicht magst, hab ich jetzt aus deinem Post nicht's brauchbares herauslesen können.... du solltest dir mal die FAQs dieses Forums durchlesen..... Du bist ein sympathischer Typ, ich würd echt gern mal bei euch einkaufen, euer Kundenservice ist sicher weltspitze.

Und Leute, die's nötig haben, einen Satz mit "Pass ma auf...." zu beginnen, gehen mir sowieso am A... vorbei. Du wirst also zu dem Thema nichts mehr von mir lesen, weil du anscheinend kein Niveau hast- tut mir leid für dich....

Aja, noch was.... es gibt genug Autos, die in österreich legal auf weniger als 11cm Bodenfreiheit typisiert sind :wink: also wer's braucht, hat selbst da ein paar Möglichkeiten, denn Ausnahmen bestätigen nämlich die Regel :wink:

LG,
Daniel

kosik
02.08.05, 12:10
ich hätt lieber das passende Auto zu den Türen *lach*

Mädchenmanta
02.08.05, 12:55
Alder habt ihr alle Sorgen......
Tuning World will nen Produkt anbieten, was noch in der Test- bzw. in der Produktionsphase ist und zeigt die ersten Pics... und hier kommt schon was negatives rüber :?

Garantiert bekommen wa noch andere Fotos wenn der Kabelbaum verstrickt ist und Koti dran oder wat auch immer..... ich würde es ma so wie die Pixum-Doku von Norris betrachten.

Nicht das ich jetzt als Schleimer gesehen werde, ich betrachte das mal aus einem neutralen Winkel.

Greetz
Gordon

Corsa-Heizer
02.08.05, 13:13
*LoL* wie süß. Wie ein keifendes Ehepaar :lol:
MA guggen was de gute Coyote dazusa sagt wenn das so weiter geht, wahrscheinlich standar *closed* :twisted:

Pega
02.08.05, 13:23
*Popcorn_raus_hol*

The Rock
02.08.05, 13:31
wenn es fertige bilder geben würde wären sie auch da aber das ding ist eben noch nicht fertig sondern in der probe
und TW will uns nur informieren
*mal TW in Schutz nehm*

sobald es fakten gibt mit allem drum und dran dann wird er uns das sicher wissen lassen und wenn die türen einige nicht interessieren oder sie scheisse finden verstehe ich nicht das man sich den "scheiß" dazu durchliest und dann nur meckert

Tuning World
02.08.05, 13:53
So ein Mist, jetzt schreib ich ne halbe Stunde mit Unterbrechung an einem Antwort Post und jetzt fragt mich das Forum nach Passwort und macht mir einen Blank Screen auf und das ganze ist weg *grumml*

Nochmal schreib ichs net..dauert mir zu lang

Die Kurzform zu der Antwort : *gääähhhnnn*

Waldbrand
02.08.05, 13:57
Hehe,

Hat LSD bald mal Corsatüren fürn Lambo????
Käme ziemlich cool auf nem Lambotreffen.......

Oder Corsa C GSI Spiegel fürn BMW M3???

Wenigstens Polorückleuchten fürn Lexus?????



Ich warte noch drauf dass sich die ersten n Stern auf die Haube schrauben, oder ne Doppelniere in den Grill schweissen...

Tuning World
02.08.05, 14:01
Yep, wenigstens erkennen die meisten hier den Sinn solcher Postings !

Jedesmal wenn man informieren will, kommt so ein gelaber bei raus....

Wir sind soooo böse und wollen ja nur verkaufen^^

Würde ich das verkaufen wollen, sähe der Thread anders aus - siehe Angel Eyes - da steht alles drin, und mehr gibts dazu nicht.

Wir können gerne eine Umfrage machen, ob News und Projekte gewünscht sind oder nicht - wir können auch gerne immer nur das fertige Produkt Posten und nix vom Weg bis dahin und was bald kommen wird - macht mir weniger Arbeit - erspart mir solche Diskussionen....

Ob das der community was nützt halte ich allerdings für äusserst fragwürdig^^

Tuning World
02.08.05, 14:08
...Doppelniere in den Grill schweissen...

Gibt doch schon welche mit Hauben Umbauten und Nieren oder Sternen drin....

Besteht nicht darin der Sinn, sein Auto individuell anzupassen ?
Sicher ist es durch die Massenproduktion und Verkauf meist gegeben, dass jeder 2. so ein Produkt an seinem Wagen hat - aber who cares ? Wenn mir das an meinem Wägelchen gefällt, schraub ichs mir ran - wenn nicht, dann halt nicht.

Ich finde es auch nicht toll, einen Serien Lambo zu fahren oder nen Porsche oder was auch immer. Mit was für Teilen ich mein Auto umbaue ist doch 2. Rangig - wichtig ist doch, dass nicht jeder das selbe Auto mit den gleichen Umbauten hat, oder ?

Auch in der Oldtimer Fraktion - was soll dass für einen Spass machen, wenn ich auf ein Oldtimer treffen mit meinem 190er SL fahre und da 30 SL in anderer Farbe stehen ? Da fehlt mir der Spass und die Individuelle Note....

Corsa1800
02.08.05, 14:28
Ich finde es auch nicht toll, einen Serien Lambo zu fahren

Och,da könnt ich mit leben..... :D
Würd ich sogar meinen Nichtserien Opel für hergeben.....



Auch in der Oldtimer Fraktion - was soll dass für einen Spass machen, wenn ich auf ein Oldtimer treffen mit meinem 190er SL fahre und da 30 SL in anderer Farbe stehen ?

Fang bloss nicht an an Automobile Klassiker GFK Lippen anzuschrauben :lol:


Da fehlt mir der Spass und die Individuelle Note....

Das ist widerrum korrekt!!!

Tuning World
02.08.05, 14:43
Nö, kein GFK - aber anderen Sach :wink:

Mir gefallen die Radläufe vom SL nich :wink:

Corsa1800
02.08.05, 14:59
Die Würste???

Tuning World
02.08.05, 15:01
Ja, so kann man die nennen ;o)

Das ist wirklich was, warum mir der SL nicht gefällt.

Waldbrand
02.08.05, 16:05
Da der Thread wohl eh gleich zu ist :D geb ich nochmal schnell meinen senf ab...

Eigentlich wollte die Fa. Tuningworld hier nur ein neues Produkt vor Marktstart vorstellen, genauso wie mit den AngelEyes für Tigra und Corsa.

Wieso arten diese Neuvorstellungen immer in ne Geschmacksfrage aus?

Wenn ich jetz n Posting über 2L Umbau starte, fangen dann auch 25 Leute an über Sinn und Unsinn so eines Umbau zu diskutiern? Darum gehts doch ned :)


Lambostyle Doors am Corsa find ich nichtmal sooo übel, weil wirklich Erfunden hat Lambo das ja auch ned, gab schon vorher Autos mit aussergewöhnlichen Einstiegsmöglichkeiten. Von mir aus kann jeder ans Auto schrauben was er will, aber ich will eben genau dass haben was nicht jeder hat, denn sonst wär Tuning sinnlos... Ich kann jedem nur raten n Blick auf den neuen Rieger-Katalog zu werfen, wo Golf, Polo und Corsa absolut gleich ausschaun...

Im Prinzip kann ich mir auch n Lada Niva kaufen, Angeleyes, M3, Lexus-RL, RH Technic, RS-Front -> schaut genauso aus wie jeder 2te Corsa, Golf, etc...

Coyote
02.08.05, 22:40
Da haste wohl recht Waldi und es sollte dem Forumssponsor ruhig gestattet werden seine Produkte vorzustellen. Da werden wir auch ne Lösung für finden.

JJ.Maverick
08.08.05, 23:17
wenns mal auf irgend ein treffen zu sehn ist wird sich mal der mave ne fotomachmaschine schnappen und das mal im eigenbau produzieren, den 1500 für material für gerademal 200 ist mir auch zuviel. klar stecken da stunden der entwicklung drin aber das ist echt für meinen geschmack zu überrissen *wolltkeinenandenkarrenfahren*

Tuning World
09.08.05, 09:38
Den Eingenbau musste aber dann vorsichtig unter der Hand verkloppen, zwecks der World Wide Patent Rechte.

Mit Bilder im eingebauten Zustand kannste nicht viel anfangen, da siehst du zuwenig, aber ich kann dir Bilder in Einzelteilen schicken, wenn du möchtest :wink:

JJ.Maverick
09.08.05, 22:58
nene nichts verkaufen nur für eigengebrauch und das ist ja erlaubt.

so wie ich das im kopf hab gefällt mir die kostruktion nicht ganz aber das steht hier nicht zur sache ich will ja niemanden das geschäft schmutzig machen :wink:

und für hilfestellungen bin ich immer dankbar *ggg*

Tuning World
10.08.05, 09:25
Was gefällt dir an der Konstruktion nicht ? Was würdest du warum anders machen ?

Meine persönliche Meinung ist, dass die Konstruktion und das System an sich genial ist.

Weil: ( mal ohne irgendwelche tolle Material und feature anpreisung )

Das Scharnier kann man in jede Richtung ausrichten, die Einstellung kann man bis auf den mm machen - besser kann man keine Spaltmasse einstellen.

Man kann Rückrüsten, ohne viel Arbeit und ohne viel Beschädigungen.

Die Tür geht weit nach aussen auf und hat nen gut angesetzten Drehpunkt um die Tür so weit wie möglich hochzubringen und so nen guten Einstieg zu gewährleisten.

Das zählt für mich, was zählt für dich ?

Firlefranz
10.08.05, 11:39
Moin!

Wollte mal fragen ob es schon absehbar ist, dass wie beim Astra QP KArosserie Arbeiten Notwendig sind um die LSD Doors ein zu bauen bzw. die Schaniere.. ??????????

JJ.Maverick
10.08.05, 12:56
da nehm ich dir gar nichts wech, nur die kunstruktion an sich istfür mich etwas zu "labil" d.h. wenn ich ne flügeltür aufmach wackelt das ding mir zuviel das ist zwar nicht so einfach zu ändern aber für den alltag stellt das ein problem dar.

aber ich möcht jetzt nicht zuviel darüber urteilen kann nur sagen was ich von anderen gesehn hab wie beim c ist das möcht ich mir mal selbst anschauen.

Tuning World
10.08.05, 13:06
Moin!

Wollte mal fragen ob es schon absehbar ist, dass wie beim Astra QP KArosserie Arbeiten Notwendig sind um die LSD Doors ein zu bauen bzw. die Schaniere.. ?

Es sind folgende Arbeiten auf jeden Fall notwendig :

Ausschneiden des Kotflügels innen
Abflexen der Scharniere ( teilweise )
Verlängerung des Kabelbaumes
Gewindebohrungen in die Scharnierauflagen


nur die kunstruktion an sich istfür mich etwas zu "labil" d.h. wenn ich ne flügeltür aufmach wackelt das ding mir zuviel das ist zwar nicht so einfach zu ändern aber für den alltag stellt das ein problem dar.

Das Problem ist da einfach die instbilität der Tür selbst.

Am Scharnier selbst, wackelt gar nix - ist ungefähr so, wenn du deine Tür ganz aufmachst und sie dann noch weiter nach aussen drückst, dann wackelt die auch, nur fällts halt net auf.

Das zu ändern wird unmöglich sein, da es nichts mit dem Scharnier an sich zu tun hat. Wenn du anstatt des LSD Auflegers an der Türe, eine neue , größere Platte machst und die voll verschweisst, wackelt sie trotzdem noch, wenn du sie oben nach aussen drückst.

Für den Alltag macht das keinen Unterschied, da du ja gerade im Alltag die Tür aufmachst - aussteigst - wieder zu machst.

Problemvoller wird es, wenn du die Türen offen hast und dann ein fetter Windzug kommt - macht zwar nix kaputt, wackelt aber wie ein Rattenschwanz ;)

Solltest du dieses Problem gelöst bekommen, bin ich sehr gespannt wie und mit welchem Aufwand ;)

Jan294
10.08.05, 14:03
Das war mal sehr interessant!!! Hab nämlich letzte Woche zum ersten Mal n Auto (Calibra) mit solchen Türen gesehen und fands einfach grausig, weil die Tür so extrem wackelig war, fand das sah billig aus. Ist ja mal gut zu wissen, daß das nicht am Schanier sondern an der Tür liegt. Nur würde ich jedem empfehlen, sich sowas erstmal in real anzugucken und dann erst zu entscheiden, ob man das immer noch haben möchte. Und das sollte jetzt nicht geschäftsschädigend sein! Ist ja auch in euerm Interesse, daß nicht hinterher n heulender Kunde ankommt, deswegen fand ich die deutliche Erklärung grad auch ziemlich gut!

Tuning World
10.08.05, 14:54
Deswegen schreib ich das ja hier rein :wink:

Ich bin auch gerne bereit, mit jemanden über irgendwas zu reden oder was auszudiskutieren, nur nicht wenn irgendwer mit nem Schwachfug kommt :!:

Back to Topic :

Ich persönlich denke, je schwerer die Tür von Haus auf ist, desto weniger wackelt sie rum. Die Corsa Tür ist im Vergleich zur Cali Tür sehr schwer und deshalb auch nicht so wackelig.

Desweiteren liegt es noch an der Länge der Türe, da mehr Hebel.

Die Corsa Tür ist kürzer - könnte auch daran liegen.

Nighthawk167
10.08.05, 19:00
zum Thema Gewicht würde mich mal interessieren, was diese Konstruktion so an zusätzliches Gewicht aushält?
wenn man z.B. die Tür dämmt, können da ja schnell einige Kilos zu kommen. nicht das die dann nicht mehr hoch geht oder oben bleibt... :roll:

ansonsten muss ich sagen, ist es auf jedenfall ein Hingucker, obwohl ich mir die wohl nicht kaufen würde...

Tuning World
11.08.05, 11:36
Also das Scharnier an sich, hält mehr als genug aus.

Du musst bei einer Bestellung angeben, wenn du Zusatzlautsprecher oder sonstiges an deiner Tür geändert hast - dann bekommst du einen stärkeren Dämpfer bzw. Gasdruckfeder, um das Mehr Gewicht auszugleichen.

CorsaBeast
12.08.05, 19:23
Wisst ihr was wirklich mal geil wäre??!!

Flügeltüren für nen 4/5 Türer!!!
Also ich mein vier Flügeltüren an einem Auto. z.B. Corsa C usw.

Des wär wirklich absolut geil, aber ich glaub das wird nicht gehen, oder?

PhilStyle
12.08.05, 19:55
Nein dafür sind die Corsa Türen eindeutig zu klein für.

JJ.Maverick
15.08.05, 13:03
@tw bitte schick mir mal weitere bilder ich werd mich dann mal dran machen und wenn ich ne versteifung raus hab bekommst du exklusiv die zeichnungen als gegenleistung :-) jj.maverick@lycos.de

thx

Tuning World
17.10.05, 14:49
So,

hat leider etwas länger gedauert, aber nun sind sie drin und fertig !

Habe mal alle Bilder, die auch gewünscht waren, versucht zu knipsen.

Weiteres ist noch zum Einbau zu sagen :

Man sollte ihn in einer Fachwerkstatt machen lassen, da immer wieder kleiner Probs aufgetreten sind, die man so einfach nicht lösen kann oder konnte.

Die Verlängerung des Kabelbaumes ist ein Graus und ich würde es nie so machen, wie es in der Anleitung steht und auch nie mit den mitgelieferten Verbindern sonder schön löten und mit Schrumpfschlauch überziehen - danach den Kabelbaum mit beiliegendem Band abwickeln.

Auf den Bildern ist der Kabelbaum schön zu sehen, auch da, wo er aus der A-Säule kommt. Alles wurde mit den orig. Stopfen gemacht und nicht verklebt, wie in der Anleitung angegeben. Kabelbaumverlängerung ca. 40-45 cm nötig !

Der Kompaktstecker an der Türe muss geändert werden - man drückt das in der Türe eingehängte Gegenstück in die Türe, macht die Türverkleidung ab und schraubtr erstmal den Lautsprecher raus um da hinzukommen. Dann quetscht man sich den Arm noch 10-12 mal an der Fensterführung in der Türe um so endlich griffig an das Stecker Gegenstück hinzu kommen ;o) Wenn man nun den Stecker aussen da hinfummelt, versucht man die beiden Stecker wieder zusammenzudrehen und klemmt diese somit mit dem Türblech und nicht mehr wie orig. mit den kleinen Zapfen.

Der Abstand zu dem Scharnier ist zu klein, und der Winkel des orig. Gegenstückes zu schräg um das anders hinzubekommen.


Wie auf den Bilder zu sehen, haben wir das orig. Scharnier nicht ganz abgesägt, sondern nur den jeweils innenliegenden abgesägt - dies gewährleistet noch mehr Stabilität und man kann so die Türe wir orig. einstellen, da Sie immernoch sauber anliegen kann - man hat so auch Punkte zur Orientierung !

Der Blinker passte natürlich auch nicht mehr rein, da innen zu wenig Platz für die Fassung ist - Wir haben eine LED Seitenmarkierungsleuchte zum aufkleben genommen - gibts auch als richtigen Blinker in LED zum kleben, aber die SML lagen so rum und mussten dran glauben ;o)

Witziger Weise passte auf der Beifahrerseite das Scharnier des TTT, auf der Fahrerseite mussten wir es mangels falschem Winkel selbst anfertigen.

Wir haben dann die Schraniere in Wagenfarbe lackiert und dick mit Wachs eingesprüht - rosten dürfte da nix mehr *gg*

Anbei auch Bilder, wie man das ganze von innen sieht --- Und man kann nicht bis auf die Strasse schauen !!! ---- nur in die Radhausverkleidung und da ist dunkel *gg*


Und nu die Bilder :

Tuning World
17.10.05, 14:52
mehr...

Tuning World
17.10.05, 15:03
noch mehr

kosik
17.10.05, 15:46
Nett, nett ... aber verlangen die nun im Ernst, dass man sich das Scharnier für die Fahrerseite selber macht? Was sagen die Jungs denn dazu? :) Wie lange hat das insgesamt gedauert?

Tuning World
17.10.05, 16:09
@möhrchen


Nicht das wir uns falsch verstehen, wir haben den Testeinbau für LSD gemacht - Corsa C gibts noch nicht und wenns ihn gibt, dann muss man auch nix selber schweissen :wink:

kosik
17.10.05, 16:22
Oh! Ja, ich hatte es mir gespart, den kompletten Thread zu lesen ... 8)

Mc Fly
18.10.05, 00:32
Die Seitenablage ist ja nun nicht mehr wirklich zu gebrauchen richtig? Handy usw. kann man ja auch in den Türgriff legen da dürfte dann nix rausfallen :-)

Finde die Lambo Doors net so toll ich warte noch zwei Jahre dann bin ich auf Treffen der einzige, der keine hat :-)

Ich bin übrigens der Meinung das es voll super ist wenn man solche Vorabinfos bekommt und es ist wohl richtig das TW die Dinger mal verkaufen will aber allein die Vorarbeit uns über alle Fragen zu informieren Wow Respekt!

Zerio
18.10.05, 01:41
Auf den ersten Blick fand ich das auch immer Geil mit Lds`s, aber ist doch voll Prollig weil man die Tür ganz normal aufmachen kann und muss und dann nach oben schiebt. Ich stell mir da vor wie ich an der Tanke zur Zapfsäule fahre in meinem Tiefen breiten Corsa und dann Tür erst richtig auf und damit auch der letzte zu staunen hat mit nem Schwenk nach oben. Also ober prollig. Mindestens so wie 3 Türken im 3 er mit Leergeräumten Auspuff und konkret krassen bass. 8) :lol: :lol:
Also Lsd an nen Lambo. meiner meinung nach

Z