PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hecksystem ohne amp ans radio



PSL
01.08.05, 12:52
hi!

hab vor mir nen 4 kanal amp (axton c509) zuzulegen. möchte mein frontsystem (eyebrid compo) und einen sub drüber laufen lassen, und das hecksys nur an mein radio (alpine cda 9847) dranmklemmen.
wie ich den front+amp anschliesse ist klar, aber folgendes:

die jetzigen orginal lautsprecherkabel gehen in diesen großen isostecker und dann ins radio. ich möchte aber gescheite kabel dafür nehmen. wie komm ich dann ins radio? ich kann die ja nicht in den isostecker reinbauen. und lautsprecher auf chinch geht auch nich oder? ihr wisst das doch bestimmt :)

danke!

gruß
PSL

corsac82
01.08.05, 13:44
Geh doch hin und trenne hinter dem Isostecker das Kabel durch und verbinde dein Kabel mit dem Isostecker.

sLeepY
01.08.05, 14:24
wenn du die doch eh nur übers radio laufen lässt, dann brauchste nicht unbedingt neue kabel, die arbeit würd ich mir nicht machen!

lg

corsaminator
01.08.05, 16:31
Nur übers Radio würd ich auch nur die original Kabel nehmen... irgendwan fliegen die ja eh raus weil de merkst das es ohne besser klingt...

OnPoint-Carhifi
01.08.05, 19:14
jop, würde auch komplett auf ein Rearsystem verzichten. Das macht nur das Klangbild kaputt und erfüllt wirklich keinerlei Zweck ;)

Gruß
Markus