PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Diggi im Corsa b



Leif
01.08.05, 19:35
also hab nen Diggi erstanden geschwindigkeit alles geht! nur wenn ich die leuchten für MKL, Nebelschluss blinker etc anschließe dann streikt mein blinker modul und spielt verrückt! kennt da einer ne lösung oder hat einer Tips`?? habe leiterbahnen dran aus plastik flexible .. und auf den hab ich gelötet ... klappt aber nicht

Q-le@Tigra
01.08.05, 20:13
Ich glaub du musst das mit den Blinkern anders machen, so wie's jetzt ist klingts wie'n Kurzschluss ...

Iceman
01.08.05, 20:45
Schreib doch erstmal wie du´s überhaupt angeschlossen hast..

Leif
01.08.05, 23:07
ich hab den originalen 26 poligen kadett stecker mit den vorhanden vom Corsa verbunden! so die janzen leuchten jedoch waren ohne stecker und sitzen über dem eigentlich tacho nicht drunter wie es sein sollte und die sind mit ner leiterbahn dran! ich also den rest an kabel wusel richtig an die Bahn gellötet und angeschlossen ... fazit das blinkerreleai summt

TBX
02.08.05, 00:04
wenn du lichthupe ziehst, dann leuchtet eines der blinker-symbole, wenn du dazu handbremse ziehst gehts (oder so ähnlich)? dann haste eine masse (braunes kabel) vom 12-poligen vergessen anzuklemmen! in irgendnem workshop fehlt diese angabe nämlich!

Leif
02.08.05, 00:14
naja masse is eigentlich dran alle 4 denn dadurch das es die leiterbahn da gibt sind da 4 masse kabel draus geworden ... und geleuchtet haben bis her nur

MKL wenn die Masse nicht angeklemmt ist ;)

Blinker wenn Massen angeklemmt ist

Ammador
10.10.05, 23:13
Hallo,
hoffe dein Problem ist schon gelöst!
wenn nicht der Corsa B hat eine Zentrale Anzeige für beide Blinker (Zentral grün 1 Stück) für rechts und für links. Der Kadett hat soweit mir bekannt ist eine pro Seite (also Kontrolleuchte Blinker links und eine extra für rechts macht dann zusammen 2 Stück). Glaube du solltest diese bei deinem Corsa vorher trennen in Höhe des Anschlußes für den Blinkerwahlhebel sonst gibt es Probleme. :idea:

kadettilac
11.10.05, 01:12
getrennte blinkeranzeigen hat der kaddi auch nur mim digi

auf analogtacho hat der dann auch nur eine anzeige die auch wie beim corsa usw geschaltet is

--> blinkerkontrollen auf jeden fall neu verkabeln und net vom corsa stecker übernehmen

am besten vom blinkerhebel abgreifen , is erstens net weit und zweitens sind die farben dort eindeutig