PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnblink-Schalte ausbauen?!?!?!



ruffy05
02.08.05, 17:40
hi
wie bekomme ich den warnblinkschalter raus?? ahbe jetzt den schaler selber ausgesteckt aber hinten ist ja diese steckerleiste in der lüftung! nur wie bekomme ich das ding raus ohne was ab zu schneiden?? das prob ist ich will die lüftung ausbauen aber das kabel sört extrem! was kann ich da mache3n damit ich das rausbekomme??

mfg
pascal

Iceman
02.08.05, 17:41
MK muss dafür raus...

ruffy05
02.08.05, 17:49
ja habe ich soweit alles da rum hängen im auto :) nur wie bekomme ich den stecker wo die kabel von hinten rein gehen ab?? den blinker habe ich schon rausgezogen das war wie son steckmodul aber da wo die kabel alle reingehen wie bekomme ich den ab??

ruffy05
02.08.05, 18:27
hat das denn noch niemand ausgebaut?? wollte das noch raus haben bevor es anfängt zu regnen :(

Damnation
02.08.05, 18:52
Was hast du schon alles draußen`?
Also erstmal die Abdeckung. und untendrunter ist so ne halterung mit Birnchen fest. Dies kriegst du mit einem kleinen Schraubenzieher weg. untendrunter ist so ne Lasche. die hochdrücken und dann kannst du da ganze rausziehen.
Oder hast du das bereits?
weil mich haben die kabel hintendran nicht gestört.
glaub mir sind nicht einmal aufgefallen dass da welche sind! :lol:

aber aufjedenfall ist alles mit clips befestigt. ;-)

mfg

ruffy05
02.08.05, 18:57
so k habes raus nach ca einer stunde fummeln ^^ man muss hinten den steckerport einfach nur nach unten drückenund nicht nach hinten ^^ also schraubenzieher oben in den schlitz und das teil nach untenhebeln^^

habe die ganze mk da auseinandergefummelt naja jetzt klappt es ja thx leudde

Iceman
02.08.05, 20:16
habe die ganze mk da auseinandergefummelt

Na hatte ich doch auch geschrieben :wink: