PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tieferlegung



OpelLaYdeH
02.08.05, 18:50
Hey ihr Lieben
sooo und zwar hab ich nen riesen großes problem
ich hör jeden Tag irgendwie immer andere sachen wegen meiner tieferlegung
vorne 60mm und hinten 40mm
erst wurde mir gesagt ich brauch ein komplett neues Fahrwerk
und dann wurde mir gesagt ich könnte federn nehmen und mir den tiefer legen jedoch kann es dann vorkommen, dass ich dann neue stoßdämpfer bräuchte also härtee .wäre nett wenn ihr mir ma weiter helfen würdet.
weil ich echt keinen durchblick mehr hab :oops:
danke schon ma

henning148
02.08.05, 18:59
also empfelenswert ist es bei deiner tieferlegung ein komplettfahrwerk zu nehmen würdest du ihn jetzt nur 40/40 machen dann könntest du federn holen!! aber wenn würd ich eh sagen das du dir eine gewindefahrwerk holst

opawallace
02.08.05, 19:17
also bei einer 40/40 tieferlegung brauch du keine neuen stoßdämpfer verbauen. Bei der von dir gewählten 60/40 musst du neue stoßdämpfer verbauen zumindest vorne.

VeNoM
02.08.05, 23:52
aber selbst bei 40/40 würdest du den unterschied merken zwischen nur mit Federn tieferlegen und mit nem kompletten FW, da kann einer sagen und behaupten was er will ein unterschied im fahrverhalten ist und bleibt einfach da !

Die schönste Lösung ist eigentlich immer ein GewindeFW da kann man dann von der höhe immer ausprobieren und sich seine höhe selbst aussuchen und dann eintragen lassen

opawallace
03.08.05, 01:03
klar merkt man den unterschied. Aber nen Gewinde FW ist auch nicht billig wenn man was vernünftiges haben will.

Deshalb hab ich mich ebenfalls für die Koni Gelb entschieden.