PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchter Tigra! Ist der Preis OK???



Anonymous
28.07.03, 07:13
Hallo!

Ich bin drauf und dran mir einen Tigra zu kaufen mit folgender Ausstattung bin aber noch ein wenig unentschlossen:

Lack: Metallic Brokat Gelb (Komplett Lackiert Schweller Griffe usw..)
Nebelschinwerfer,
Elektrische Spiegel u. Beheizt,
Elektrisches Schiebedach (Stahl),
Komplette Lederaustattung,
Sitzheizung für Fahrer Beifahrer,
Klimaanlage,
CD Radio original Opel
Triple info Display mit aussentemp.
Nokia Autotelefon neben dem Handbremshebel,
Elektrische Fensterheber
Heckscheiebnwischer
ABS
Fahrer Beifahrer Airbag full Size
Lederlenkrad
Leichtmetallräder 6 J x 15 im 5-Speichen-Design mit Reifen 185/55 R15
Servolenkung
Wegfahrsperre, elektronisch
Wärmeschutzverglasung, grüngetönt Frontscheibe mit Bandfilter
Zentralverriegelung inkl. Tankdeckel und Heckklappe

Also die Vollaustattung! TOP Gepflegt!!!

Das Ganze ist Baujahr 1997 mit 60000 Kilometern für 6700 Euro!

Nun aber der Wehrmutstropfen! Das Auto hat ein AutomatikGetriebe, dazu möchte ich sagen da´ich bis jetzt einen Peugeot 106 fahre mit 60 Ps und da wird auch mit Automatik der Tigra Flotter sein!

PS: Er steht bei einem VW Händler:
Inspektion, Zahnriemen, Reifen, Bemsscheiben, Beläge, alles neu Sowie TÜV und AU.
Inklusive ein Jahr Vollgarantie!!!

Danke!

Tomo16v
28.07.03, 10:48
wie siehts mit agr aus, serviceintervalle eingehalten?,...
lackschäden, reifen abgenutzt, felgen beschädigt? wasser in scheinwerfer, sitze abgenutzt,... da kannst noch überall was runterdrücken
ansonsten würd i sagen für max. 6500.
mfg tom

reddevil
28.07.03, 11:54
Hi, wenn er noch gut gepflegt ist und das Serviceheft geführt ist ist das ein guter preis :wink:

MfG.reddevil

Anonymous
28.07.03, 13:11
Der Zustand ist sehr gut! Die Sitze sind wie neu keine Gebrauchsspuren, auch die Teppiche. Im Serviceheft ist auch jede Inspektion eingetragen Original Opel! Reifen sind alle vier Neu aufgezogen!

Bemänglen könnte ich höchstens die Steinschläge auf der Motorhaube, die aber vor allem beim Tigra nichts neues sind! wie es aussieht wurde das Auto von eonem Älteren Herren gefahren deswegen auch der zustand!

TIGRA2003
28.07.03, 18:12
hallo,
also der Preis ist echt ok!!!!!!!!!!
Ich habe meinen damals (vor nem Jahr) für 6700,- gekauft, ebenfalls mit 60000km drauf und ohne Leder und Zentralverriegelung (keine Vollausstattung)!!!
ALSO NOCHMAL:
Kauf ihn solange er noch da steht, den unsere Tigras sind sehr RAR!!!!
MfG. Tigra2003 :wink: