PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinten Gurtschlösser



Anonymous
28.07.03, 08:51
Hi
Ich habe mein Kofferraumausbau rausgeknallt und wieder die Rückbank eingebaut leider finde ich die Hinteren Gurtschlösser und den Beckengurt nicht mehr. Hat die evtl. einer von euch noch über oder wo kann man di e GÜNSTIG kriegen???? Opel ist mir zu Teuer gibt es da nachbauten oder ähnliches???

mfg

SpeedyX

G400
28.07.03, 08:53
Das gehört eigentlich in den Suche Bereich 8)

Ich müsst aber alles da haben... :wink:

yourself
28.07.03, 09:29
Hi

Ich bin ja jemand der gerne mal zum Schrottplatz rät, aber in diesem Fall würde ich DRINGEND davopn abraten sowas (Seriengurte, Schrottgurte...) auf dem Schrottplatz zu kaufen. Du weißt nie ob der Gurt nicht evtl. nen Unfall hinter sich hat und damit nicht mehr den vollen Schutz bieten kann.
Immerhin ist der Sicherheitsgurt der zentrale Sicherheitspunkt in im Auto. Also bitte aus gründen der Sicherheit von gebrauchten Sachen wo man nicht weiß wo sie herkommen vorsichtig sein und lieber an anderer Stelle sparen. Nicht an der Sicherheit.

P.S. Wer mich jetzt wegen eines "sinnlosem" Postings anmachen will kann ja direkt zu mir kommen, dem zeig ich ein Auto das ich letzte Woche auf der Autobahn umgeworfen hab wie wichtig Sicherheitsgurte (und Kopfstützen) sind!!

Anonymous
28.07.03, 11:06
Hi ich habe die gurt Schlösser alle Komplett kannste bekomemn für sagen wir 40 Euro. Komplett für 3 sitzplätze. Also wenn du willst dann melde dich aheb si rausgebautr weil ich nen Hifi einbau bei mir im Auto vor habe !!!
Bis dann