PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher den Strom nehmen bei unterschiedlichen Anschlüssen?



TheCorsaDoc
06.08.05, 11:07
Hallo zusammen,

in meinen Corsa sollen nach und nach ein paar Technische Spielereien integriert werden. Ich dachte da so an einen TFT-Monitor, einen DVD Player im Discmanformat bzw. eine Playstation SLIM.
Jetzt mal ganz davon abgesehen, was Ihr über die Komponenten denkt oder was ihr besser findet....wie schließe ich diese Geräte an.

Werde mal ein paar Anschlüsse aufschreiben, vielleicht weiß ja der eine oder andere wie man die Sachen am besten anschließt.

1. Ein z.b. DVD-Dicsman mit einem Zigarettenanzünderstecker ( möchte den Zigarettenanzünder nicht hergeben...hust hust)

2. Eine z.B. Playstation 2 SLIM mit normalem Stecker (so einer für 220V, möchte nicht unbedingt nen Spannungswandler; hab gehört die läuft auch mit 12 V; heißt daß dann Kabel einfach abschneiden :roll: )

3. Eine Kaffeemaschine ( die wo man nur eine Tasse machen kann; Verrückt, ich weiß, habs aber meiner Freundin versprochen; Funzzt mit 220 V ergo komme ich um den Spannungswandler wohl nicht drum rum)

So, daß waren erst mal drei Beispiele von mir. Wenn sonst noch jemand eine Anschluß-ART weiß, die mir jetzt nicht eingefallen ist, dann schreibt sie in diesen POST.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten