PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie hoch ist euer heck?



Tigradriver82
07.08.05, 11:03
hi leute mich würde mal intressieren wie hoch euer heck ist, also ich hab vom boden bis mitte schloß 62 cm, mich würd mal intressieren wie hoch das original ist, und wenn wir grtad dabei sind wie hoch ist die scheinwerferkante vorn original? ich hab jetzzt 44 cm

MFG andi

LilaTiger
07.08.05, 11:27
scheinwerfer sind orignal 50cm, heck müsste man mal nachmessen was original ist

stefanus666
07.08.05, 11:53
Hi!

Ich weiß nur, das mein Heck viel zu hoch ist. Ich habe ein 55/45er Fahrwerk drin, hinten ist mein Tigra aber höchstens 20mm runter gekommen. Bis jetzt.........Sieht echt Banane aus, weil er vorne richtig tief gekommen ist. Vielleicht leg ich mir für ein paar Wochen ne Heizung in den Kofferraum.... ;-)

tigra-sport
07.08.05, 13:50
also ich habe selbst die erfahrung gemacht lieber bisschen mehr geld fürs fahrwerk ausgeben, denn wird das auch mit der tiefe an der HA.

Habe hier mal 2 schöne vergleichsfotos von meinem Tigra:

billig fahrwerk:
http://people.freenet.de/apriliazone_page/tig5.jpg

kw:

Tigra04
07.08.05, 15:01
Hatte das problem auch ... Ich hatte vorher nen FK 75/50 drin .. und bevor ich eingestiegen bin hab ich immer im radkasten geguckt ob da kein penner drin liegt ... ;-) jetzt hat ich nen h&R gewinde drin welches allerding nicht an der HA schraubbar ist ... die Federn an der HA sollen 45mm bringen ... da kam aber einiges mehr ...

ich mess morgen mal nach wie hoch das heck beim originalen ist ...