PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pahse evolution sx-12



tribiall
07.08.05, 15:09
hallo wollte mir den oben genanten woofer zulegen wollte wissen ob jemand diesen schon hat (hatte) und welche erfahrungen damit gemacht wurden. (klang druck) dachte da an zwei stück in br-gehäuse nur wie viel liter?

danke im vor aus für eure hilfe.

tribiall
07.08.05, 15:13
sorry phase evolution sx-12

TwoBeers
07.08.05, 15:29
oh okay, ich seh's grade ich meine den Phase Linear Aliante :), hab mich verguckt sorry :)

tribiall
07.08.05, 16:52
hä da must du den woofer verwechseln den den ich meine spielt in der preisklasse um die 100€ und macht dir keine sorgen wegen dem einbau ich werde für die zwei je ein gehäuse aus epoxyd harz und glasfaser matten konstruieren die dann mit den hinteren seiten teilen ersetzt werden. Über die endstufen und dem 15" rockford der bereits an stelle des reserverades installiert ist kommt dann noch ein wie soll ich sagen so ne art abdeckung drüber die dann bündig mit den neuen seitenteilen abschließt in die abdeckung kommen dann noch sichtfenster aus plexigl. mit gravur damit man auf das innere der endstufen blicken kann. denn von leder hab ich die nase voll und kann es nicht mehr sehen. ps bei ebay unter volgender artikelnummer nachschauen 4565532975

tribiall
08.08.05, 05:27
kommt schon irgend jemand muss den woofer doch kennen?

Tomo16v
08.08.05, 11:48
vergiss den spaß! ein 15" und 2 12" in einem auto, das klingt sch*isse
da bringen dir dann auch tips bzgl. kalng, leistung druck usw. nix

mfg tom

tribiall
08.08.05, 16:21
hatte ich vorher auch schon nur mit anderen komponenten und etwas anders verbaut, der klang war einfach super und ich konnte richtig pegel schieben. ich wollte keine tips sondern erfahrungen über diesen woofer.ob er sein geld wert ist und wo man ihn einortnen tut einsteiger mitel oder spitzen klasse. ich weis das er schon einmal in einer fachzeitschrift bewertet wurde nur in welcher und wann?