PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tuningteile corsa a ´89



ItchY
07.08.05, 23:00
einen wunderschönen guten morgen die herrschaften....
....ich bin auf der suche nach tuningteilen aller art für günstig geld, gebraucht oder neu für meinen kleinen schwarzen flitzer... =P
wenn jemand noch was in der garage liegen hat, was ich brauchen könnte.... bitte meldet euch....
habe nen corsa a cc Bj´89

brauche noch so sachen wie kühlergrill, scheinwerfer-blenden, seitenschweller... etc.

meinereiner dankt dann schonmal im vorraus...

greez itchy

big_erl_1980
08.08.05, 21:04
Ich kann dir noch eine haube verlängerung aus GFK aller dings ohne gutachten anbieten.... müßtetste auch mit na sondereintragung eingetragen bekommen.

ItchY
09.08.05, 00:22
ja das hört sich doch schonmal gut an..... was willste denn dafür haben...???

big_erl_1980
09.08.05, 02:19
für 15 euro pöus versand kannste das gute stück haben.

Corsa Power
09.08.05, 13:07
Ich habe noch einen Heckdefuser @ home rumfliegen!! Er ist noch unlackiert!! Hatte ihn nur einmal kurz drunter, er passt aber nicht wegen meinen auspuff!!!

TRSchrauber
09.08.05, 23:02
Hab noch ein paar Scheinwerferblenden von Mattig in schwarz.Ich bin mir aber nicht mehr sicher,ob sie vom Facelift Modell sind. HAb noch Facelift Scheinwerfer mit Blinker, Tacho mit Drehtzahlmesser,allerdings ist die Plasticschiebe kaputt.Ein Bekannter von mir hat noch ein 60/40 Fahrwek,der kommt aber erst Ende nächster Woche aussem Urlaub zurück.Ich mein der hat auch noch nen Sport ESD.