PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spoiler Teile empfehlt ihr ?



Corsa-tuner
08.08.05, 15:03
Hallo,
Ich möchte mir folgendes zulegen für mein Corsa b: Heckstoßstange ,Frontstoßstange,Seitenschweller

Kann da jemand nen geiles Body kit empfehlen ?
Klar hat jeder sein geschmack,aber wisst ihr wo man geile herbekommt?oder was ihr empfehlen würdet,sollte was aggresiv aussehen.Preis Offen.Danke leute

ps: hoffe es ist nicht im falschen forum...

mouth
08.08.05, 17:24
guck ma bei ws-styling oder csr-automotive! die haben beide ein recht interessantes bodykit im programm

Corsa-tuner
08.08.05, 17:56
Ja sehe echt sehr gut aus danke,finde aber das body kit hier : http://www.spoilerland.de/ was besser...

KoRn
08.08.05, 18:07
Geschmackssache....


Einer von meiner Schule hat die auch dran, von der Passgenauigkeit passt garnichts. UNd mit der Tiefe der Stange ist er unzufrieden weil sie zu hoch ist auf 15zöller!

jamale21
08.08.05, 19:15
also ich hab die teile auch dran bis auf die seitenschweller, und bei mir wars in order von der passform vorne und hinten...
nen bisschen nacharbeiten muss man ja immer, heck war schon schwieriger aber das lag daran das die lsp verbreiterungen net mit der schürze zusammengepasst haben...
kann aber nix schlechtes von den sachen sagen...
mit der höhe ist schon richtig (hab auch 15 zoll) aber wenn ich irgendwo über sonenn hubbel fahr setz ich damit schon auf und das will ich ja net...
also eigentlich in ordnung von der höhe...
greetz...