PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Bodykit habt ihr kennt ihr diese hier ?



doc.Andrew
08.08.05, 22:06
hallo hab nen corsa c 1.0 und wollte mal fragen was man daraus machen könnte und wieviel das so kostet?

was habt ihr für bodykits?
wieviel habt ihr in euren corsa schon reingesteckt`?

ist es schwer elek. fensterheber nachzurüsten?

welcher bodykit? (http://rapidshare.de/files/3785292/frontlippeundschweller.jpg.html)


zu dem linK:
ist ein rapidshare link, da ich sonst nix weiß um pictures upzuloaden

1) link anklicken
2) runterscrollen und auf "FREE" klicken
3) bild anschauen !

THX!

Silvester
08.08.05, 22:32
Netter Link , nur passiert da nicht viel ;)

GT3 RS
08.08.05, 22:41
Hallo, der Bodykit ist von PTW Motorsport (http://www.ptw-motorsport.de) und ist extra für den Facelift-Corsa ab 2003. Das Set besteht aus Spoilerlippe, Heckansatz und Seitenschwellern die direkt an die originalen Stoßstangen angebracht werden.

doc.Andrew
08.08.05, 22:44
wie es gibt nen extra corsa c facelift???

aso ne schon okay ...

wieviel kostet es ca so ne lippe umzulakieren????

TJCorsa83
08.08.05, 23:07
Würd ich auch gern mal wissen?

Was kostet das ungefähr alles? Front und Heckansatz, Schweller inklusive Arbeiten wie schleifen anpassen lackieren usw.

Nighthawk167
09.08.05, 01:13
das kommt drauf an, wie gut man den Lackierer kennt...
habe meine Front, Scheinwerferblenden und die Radlaufblenden vorne selber geschliffen, es 2 farbig lackieren lassen und dafür 250€ bezahlt :shock:

thoschm19
09.08.05, 08:08
!!!Stimmt!!! hängt immer vom Lackierer und auch der Qualität ab.
Am besten ist es immer selber zu nem Lacker zu fahren und nachzufragen was er will, und zeigt ihm auch gleich die zu lackierenden Teile...
Sparen kann man wenn man selber die Vorarbeit mach, wie SCHLEIFEN...

Corsa1800
09.08.05, 08:11
Was kostet das ungefähr alles? Front und Heckansatz, Schweller inklusive Arbeiten wie schleifen anpassen lackieren usw.

1800Euro

thoschm19
09.08.05, 09:33
Bezahlt habe ich für :

-TW Front 300 Euro

-Lumma Heckansatz 270 Euro

-für Radläufe Vorne und Hinten zusammen mit dem obersen Stück der - Serienstoßstange 120 Euro

OpelCorsaGSI16V
09.08.05, 10:14
Habe Für den Kompletten Shark Umbau samt Scheinwerferblenden Spiegeldreiecke linker Kotflügel und alle 4 Plasikradläufe 400€ bezahlt und musste kein bisschen schleifen.

Der lackierer hat sich die Teile angesehen und wir haben uns auf 400€ geinigt front musste er zwar 3mal lackieren aber auch nur weil ich so ein Perfektionist bin und alles wunderschön sein muss.

mfg
OpelCorsaGSI16V

liso
09.08.05, 11:04
Habe für meinen Shark Bausatz insgesamt 475 € bezahlt und musste nichts schleifen. Hat alles der Lackierer gemacht.
Der Heckspoiler hat mich schon vorher seperat 150 € gekostet.

Aber stimmt schon was die anderen sagen. Jeder Lackierer nimmt verschiedene Preise.

etepopete
09.08.05, 11:36
der bodykit schaut gar nicht so verkehrt aus. grade der heckansatz gefällt mir ganz gut. der front hingegen...mag ich gar nicht. dann lieber einen steinmetz ansatz...oder am allerbesten komplette stoßstangen für font und heck. aber sowas gibts ja nicht für den facelift. mal abgeshen von der irmscher front, dich ich noch schlimmer finde, als den ansatz von ptw.

bends
09.08.05, 11:38
Kommt ja auch auf die Qualität des Bodykits an,aus welchem Material und wie die Verarbeitung da ist.Wenn im GFK soviel Poren drin sind wie in einem Schwamm,kostet dich das ein wenig mehr,als wenn es eine gute Qualität ist...

Und wenn das zu teuer ist,nimmst halt ne Rolle und... :))

Wenn du ein wenig Werbung für die fährst,gehen die manchmal noch mit nem Preis runter.

kai9r
09.08.05, 11:43
was meinste denn mit ein bischen werbung ??

willste dir das auto zukleben lassen ? :shock:

YOGHURT
10.08.05, 16:49
zu den fensterhebern... schwer ist es nicht, aber recht teuer..

kabelbaume in den türen je tür ca 50-60€ (ich hab noch welche übrig mit fensterheber und zv) schick mir ne pn wenn interesse besteht.
die schalter schätze ich mal 40€
und die heber an sich mit motor kosten bestimmt auch nochmal je 100€

kannst ja mal beim FOH nachfragen.. oder bei ebay schaun..

bends
10.08.05, 18:52
Nö,das nicht so richtig,aber wenn der Preis stimmt,kann man schon einen DEZENTEN Aufkleber fahren,finde ich.Wenn man um die Ecke ist,kann man den ja wieder abknibbeln:-))

kosik
10.08.05, 20:45
zu den fensterhebern... schwer ist es nicht, aber recht teuer..

kabelbaume in den türen je tür ca 50-60€ (ich hab noch welche übrig mit fensterheber und zv) schick mir ne pn wenn interesse besteht.
die schalter schätze ich mal 40€


Mit 40 € kommst Du nicht ganz hin. Nimm das x3, dann könnte es klappen. :) Wenn mich nicht alles täuscht, kostet der EFH Schalter auf der Fahrerseite schon irgendwas um die 92 Euro.