PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo 60L lassen mit Reserverad???



Solei
08.08.05, 23:20
Ok Jungens habe nun eien Subder braucht 60 Liter Volumen im Bassreflex gehäuse mein Problem wollte gerne noch Platz im Kofferraum haben wollte aber das reserver Rad noch haben um Notfalls ranzu kommen wie amch ich das nun so das ich ncoh Platz habe aber trotzdem das Volumen von 60 liter erreiche

Achso habe eien Corsa B 3 Türer


Danke schonmal für Anregungen

Jojo81
08.08.05, 23:34
wieviel platz soll denn noch bleiben? für ne getränkekiste wirds schon sehr eng.

CQPDriver
09.08.05, 11:03
Hallo
Mach den Bass in die Reserveradmulde und besorg dir ein notrad vom Glof 3. Das stellst du dann hinter eine verkleidung in de rechten seitenwand deines Kofferraums.

Gruß Patrick

Jojo81
09.08.05, 11:52
@cqp driver: noch nie nen b corsa kofferraum gesehen? das wird so nicht klappen.

achja, was für ein bass ist es überhaupt?

Solei
09.08.05, 15:17
Also ich habe eienen Black Bass 12 (http://www.carpower.com/de/produktseite_carpower.php?artid=5283&spr=DE&typ=u)
von Carpower

Ich hätte gerne noch das ich mindestens eine Kiste reinbekomme !!!

Dacjte mir eventuell eien Kasten zu bauen und den dann nach ganz links zu stellen oder so was!?!

Seva
09.08.05, 15:54
hi

ne umständliche variante aber wie wäre es denn mit nem doppeltenboden? also das gehäuse auch über reserverad bauen zum teil und dann im vorderen bereich ne klappe die man öffnen kann?? nur halt net zuweit über rad bauen da du sonst das rad net rausbekommst....

oder noch ne andere variante....das gehäuse an die rücksitzlehne schrauben selbstverständlich aber nen brett dazwischen sonst reißt du das blech raus und dann kommst du an das rad in dem du einfach die rücksitze umklappst.....also wie du siehst es gibt zig möglichkeiten....oder nen pannenkit holen...audi hat auch keine reserveräder mehr! 8)
ich bald auch nicht mehr.....und 60L gehen ja auch noch.....was für ne einbau tiefe hat denn der sub??

mfg seva

TBone
09.08.05, 20:47
Reserverad wegschmeißen und nen pannenkit kaufen :)

Seva
09.08.05, 20:51
ist auch ne möglichkeit nur mir ist mal zu ohren gekommen das man das zeig dann net mehr von den felgen abbekommen soll!

aber wo wir mal beim thema sind: hat man damit auch ne beschränkte geschindigkeit also 50km/h oder so? oder wie sieht das aus? hab da grad mal so drüber nach gedacht!

aber das gehört ja net hier her.....

gruß

Solei
09.08.05, 22:22
Der Sub hat eine Einbau Tiefe von 17 cm Hatte mir auch überlegt das man ja die WAnd bei der Rückbank gerade runter verlängern kann und den da hinten ganz quer rüber also das der Kofferraum insgesamt weniger tief wird ?!?

Da müsste man doch auch auf 60 Liter kommen naja eventuell hat noch jemand anregungen ???

Seva
09.08.05, 22:41
das wird nicht ganz reichen...musst schon weiter nach vorn gehen

die lehne hat meine ich so ca 15° neigung....und auf 50cm oder so höhe kannste die ja mal ausrechnen was das für ne fläche ist...und der könnte glaub ich ca 94-95cm breit sein....ich mein so ca sind die maße von kofferraum beim corsa b!
also wirst schon nen bißchen in den kofferraum gehen müssen!allein um die 17cm einbautiefe zu bekommen

gruß

Solei
22.08.05, 16:06
Ich habe nun eine Lösung gefunden habe mir den kasten ganz rechts ins Auto gebaut auf das Stück wo man die Rücksitzbank runterklappen kann also das einzelne Ende da wo nur ein Sitz ist dahinter habe ich den kasten gebaut und es funktioniert habe nun meine 60 Liter und alles klappt wunderbar!!!