PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magant BULL POWER 216,Classic od. Canton Pullmann CS 2.16



Anonymous
28.07.03, 16:35
Welches Sysetm könnt Ihr mir raten? habe schon sehr viel über das Canton System gehört aber noch nicht so viel über das Magnat obwohl es mir auch sehr interessant anhört.

?

Stifler
28.07.03, 16:50
tach auch
also auch wenn ich alles von magnat habe und voll die werbung für die fahre (an dieser stelle gruß an carolin, hör mal eben weg *g*) gibt es nur wenig gutes von denen........aber pssst das habe ich nie gesagt ok?!
nee mal im ernst!
hol dir die canton besser ist das :wink:
magnat boxen haben eine sch.... "nuht" also der rand der bei den meisten herstellern aus gummi ist, ist da aus irgendnem schaumstoff kack (billiger in der herstellung). erstmal ganz ok nix berauschendes aber ok, nach einer zeit nutzt die nuht aber ab und das material wird spröde und so........das trift aber net auf alle systeme von denen zu, aber die meisten zb. die traveler!
und magnat enstufen haben ein überhitzungs problem, das heist die gehen alle futzlang aus wenn man ne zeit lang zu lauf hört....nurmal als beispiel über magnat :wink:

Anonymous
28.07.03, 16:51
Vergess Magnat,nehm das Canton,dass ist gut,hat ein Kumpel von mir drin!

Anonymous
28.07.03, 16:53
Danke Stiffler und Willi, habt mir schon den richtigen Weg gezeigt :-))

Anonymous
28.07.03, 19:06
eine ganz dumme frage mal :-)))
Sind eigentlich in dem Set von Canton 2.16 zwei Paare also für links und rechts Lautsprecher drinn oder nur für eine Seite?

Stifler
28.07.03, 19:48
naja wie schon gesagt habe "leider" magnat :wink: aber in einem system ist normalerweise immer ein paar das heist bei einem triax system zb. also zwei boxen wo bass, mittel und hoch ton drin enthalten sind
oder du hast ein getrentes system mit frequensweichen. das heist du hast alles seperat also bass, mittel und hoch ton. und angsteuert bzw. töne getrent werden über eine "frequensweiche" die die jeweiligen töne an die dafür vorhanden komponenten abgibt, so das zb. kein hoch ton über den bass geht...........

MichiC
28.07.03, 19:58
eine ganz dumme frage mal :-)))
Sind eigentlich in dem Set von Canton 2.16 zwei Paare also für links und rechts Lautsprecher drinn oder nur für eine Seite?

Das System besteht aus 2 Hochtönern, 2 Tieftönern und 2 Frequenzweichen! (Ist ein Combosystem)