PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konstantfahrruckeln 1.7 CDTI



zicothebest
11.08.05, 18:50
hallo leute,
ich weiß das dieses thema schon öfter diskutiert wurde, aber bis jetzt ist die ursache meines wissens nicht gefunden worden ist. bei mir wird dieses phänomen immer schlimmer. bei konstanten tempo (um 2000 u/min) schüttelts die kiste schon ordentlich durch. hab die neueste software auf dem steuergerät aber es bringt gar nichts. hat jemand eine lösung oder ein idee. danke

Alf
11.08.05, 19:02
Fahr auf die Bahn und lass das Schätzchen mal fliegen ... Aber vorher warm fahren ;-)

Micha

kosik
11.08.05, 19:44
Aus reichlich Nachforschungen weiss ich nun, dass es alles und nichts sein kann. Lass' das beim FOH prüfen ...

Fasemann
11.08.05, 20:50
kein Salatöl für 39 Cent vom Aldi mehr !!! ihr geizigen Cruiser :wink:

schliepek
02.09.05, 22:15
Also ich hatte das problem auch. War deshalb 5 mal in der Werkstatt, hatte aber zum Glück noch Garantie. Die sind der Meinung, das es was mit feuchtigkeit zu tun hat. Opel hat beim Corsa schwierigkeiten mit feuchtigkeit im Kabelbaum daher kommt wohl das problem. Seit dem fährt meiner wieder ohne Probleme.

kosik
03.09.05, 03:07
Welcher Kabelbaum ist es denn? Und wo? Die sind ja auch gerne mal etwas länger... :)