PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbauort für Endstufe... HELP



Steel X
11.08.05, 20:28
Servus Tunergemeinde.....

Hätte mal ein kleines Problem....... Würde gerne nächste Woche endlich mal meine Enstufe in meinen Tigra wieder einsetzen....

Aber nun zu meinen Problemen:

Vorraussetzungen:
- Kofferraum sollte noch nutzbar sein (incl. Reserverad)
- Anlage soll verdeckt verbaut werden (von außen nicht ersichtbar, was drin ist)

Probleme:
- Tigra hat Klima (Ablage untern HSF zu klein)
- Tigra hat Sitzheizung (passt nicht unter den BFS)
- Endstufe hat die Dimensionen: 30x45x6 (BxTxH), ist also ein wenig größer als andere.....

Hätte jemand einen realistischen Vorschlag, der ALLE Faktoren berücksichtigt???????

Thanx 4 posting

ruffy05
11.08.05, 20:47
ehmm jo das wird schwierig! wie sieht es denn im kofferraum an der rückbank aus?? daste die da evtl anschraubst`? was ist den mit subwoofer??


oder passt es evtl. ins fach vom warndreieckt?

endi_mc_endru
11.08.05, 22:28
Hinten in Fußraum rein, hat ich am Anfang auch so, hab mir nen Holzrahmen gebastelt mit Plexiglas so das keiner auf der Stufe rumtrampeln konnte, und gesehn hat an se auch net direkt, erst richtig wenn man den Sitz umgeklappt hat das jemand einsteigen kann.
Jetzt hab ich se im Kofferraum, weil ich doch nen Ausbau machen wollte (grad in Arbeit).
greetz Säb

Solei
11.08.05, 22:40
DA ich nciht weiss was HSF zu sagen hat sage ich einafch unter die Rücksitzbank. Da kommst du gut hin stört nihct und passt zumindestens meine kommt da hin :-) naja musst mal gucken!!!

Also was ist HSF

Jojo81
11.08.05, 22:58
HSF ist handschuhafch

und ne 6cm dicke stufe würde ich nicht unter die rücksitzbakn bauen. könnte unbeqeum werden.

ich hab eine meiner amps auch hinter den beifahrersitz mit nem filzbezogenen rahmen drum. und drauf kann man die originalmatte legen. fällt kaum auf.

bei interesse mach ich morgen mal ein bild oder 2

tiggi-fan
11.08.05, 23:02
also ich habe sie hinterm fahrersitz, da is sie gut zu sehen ;)
und platz nimmt sie auch keinen weg... hab ne F4-380 die is auch ziemlich groß...

mfg
martin

Steel X
12.08.05, 17:14
Richtig.... HSF bedeutet: HANDSCHUHFACH....

Was meint ihr denn mit: UNTER die Rücksitzbank... wie kommt man denn da drunter ???????

Für Bilder wär ich dankbar!

Thanx 4 posting....

RitterDerKokosnuss
13.08.05, 18:40
hinten bei den hecklautsprechern rein. :D

saarbtm
13.08.05, 23:16
oder knall die Endstufe fals es passt hinter den Rechten Deckel im Kofferaum Hinter die leuchten, hatte der Vorbesitzer meines Tigras gemacht. Kannst eigentlich generell irgendwo hinter den Heckpappen verstecken da dort relativ viel Platz sein sollte.