PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Bass



CorsaSport
11.08.05, 21:44
HI
Ich hab heute das Ersatzrad gegen ein Bass gewechselt.Damit meine ich,das ich einen Doppelten Boden gemacht habe und darin sitzt der Subwoofer.Das heißt er hat das ganze Volumen des unteren kofferraumbereichs.Nun hab ich ein scheiß BASS.Was kann ich dagegen machen.
mfg
CorsaSport

Leif
11.08.05, 21:46
was hast du fürn nen bass genommen ??? vonna art her ... ^^

und hast du unterhalb der mulde alles dicht gemacht und mit dämmmatte oder so ausgelegt

CorsaSport
11.08.05, 21:57
Nein hab nix mit Dämmmatte gemacht das is denl ich mal mein Problem was muss ich denn da nehmen und wieviel??????Kenn mich da nicht soo gut aus.
Wenn ich wüsste wie ich Bilder reinstellen könnte würde ich eins reinmachen.
mfg
CorsaSport

TwoBeers
11.08.05, 22:21
Wenn es dir hilft kannst du dir ja mal diese Bilder angucken Ab diesem Bild bitte weiter durchklicken (http://www.pixum.de/members/twobeers16v/?act=a_view&album=1379592&i_pos=14&page=2&ktw=7306de323da7dc618b126de6d5371174)

Der Schaumstoff ist nicht mehr da, das war eine meiner früheren Ausbauten.

Aber in den folgenden Bildern sieht man gut wie gedämmt und die Kiste befestigt wurde.

mfg

Tobi

Jojo81
11.08.05, 22:54
am besten wäre ne geschlossene kist darunter zu bauen. muß ja kein gfk sein, kann man auch aus holz machen. die muss aber DICHT sein. alles andere bringt doch nix.

G-Funk
11.08.05, 23:06
was bezeichnest du als sch*** BASS ??

wabbelig, zu leise, übersteuernd ?

Schreib mal die verbauten Komponenten auf und wie gut abgedichtet der doppelte Boden ist.

Viper_CC
12.08.05, 18:52
ich hab noch reserveradgehäuse über... kannst dich ja mal per pn melden

bin allerdings erst wieder montag da

TwoBeers
12.08.05, 19:03
am besten wäre ne geschlossene kist darunter zu bauen. muß ja kein gfk sein, kann man auch aus holz machen. die muss aber DICHT sein. alles andere bringt doch nix.

eine Kiste sollte immer dicht sein :) von der ggfs. Reflexrohröffnung ( oder beim Bandpass) mal abgesehen und wenn du die Bilder gesehen hättest wüsstest du das genau das als unterbau dort bebildert ist:)

mfg

Tobi

RitterDerKokosnuss
13.08.05, 18:32
Komponenten...Bilder... ??

paar fakten braucht ma da schon.

kann am woofer, an den leitungen, am strom, am gehäuse an der , anschluss (doppelschwinger), stufe, Radio...liegen.