PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckflügel wer kennt ein TÜV in NRW



Mike2004
12.08.05, 18:55
wer kennt ein Tüv in NRW der mit diesen heckflügel eintragen kann, wer mir helfen kann der soll sich bitte melden,danke.

http://cgi.ebay.de/NEU-Heckfluegel-RC-L-Opel-Tigra_W0QQitemZ7992759177QQcategoryZ40214QQssPageN ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nori
12.08.05, 19:00
Jeder TÜV wenn das Orginal von Ws-Styling kaufst :wink:

Mike2004
12.08.05, 20:18
jo fuer 500€ oder was, ne ich will den

ruffy05
12.08.05, 20:22
der kostet nur 350€ der von ws ^^

SkiHase
12.08.05, 22:09
jep 340€ um genau zu sein ;)
hab mir den heut bestellt *ganz dolle freu*
nur, bekomm t man den wirklich soo ohne weiteres eingetragen? :roll:

Nori
12.08.05, 22:12
jep 340€ um genau zu sein ;)
hab mir den heut bestellt *ganz dolle freu*
nur, bekomm t man den wirklich soo ohne weiteres eingetragen? :roll:
Klar hat ja Teilegutachten. Die billigen von ebay haben wenn überhaupt nen Materialgutachten und da kann die Eintragung sehr teuer werden. Wenn er überhaupt eingetragen wird. Also besser weng mehr ausgeben und keinen Ärger haben :wink:

Simon
12.08.05, 22:50
dürfen seit neustem sachn mit materialgutachten eigentlich gar nimmer eingetragen werden ?

Nori
13.08.05, 10:00
Doch werden noch eingetragen allerdings hab ich gelesen das der TÜV mittlerweile extra Prüfer mit Sonderschulungen für sowas hat und manche Prüfstellen es komplett ablehnen auf solchen Materialgutachten Teile einzutragen. Da es recht heufig vorkommt das im Materialgutachten ganz anderes Material steht als wirklich verwendet wurde. Universelle Materialgutachten kann man ja mittlerweile sogar im Netz runterladen.

The Alchemist
13.08.05, 16:52
immer deses ebay-tuning...

man man man, die bedeutung des wortes: "prestige" sagt euch nix, oder?

Achim K
13.08.05, 17:38
ich würd dir auch nur raten das ding nicht bei ebay zu holen sondern beim richtigen hersteller weil der dir auch das gutachten gibt...so das du zu fast jeden tüf kannst.

und noch was das bild ist ja auch total überbearbeiten....... :?

hui-buh
15.08.05, 12:26
ausserdem kannste bei vielen ebay flügeln davon ausgehen das keine fangseile dranne sind.. und es gibt halt viele tüver die halt genau diese sehen wollen...
aba wenn man genügend kohle aufm tisch legt bekommt man auch den eingetragen so isses nich...

FTBerlin
15.08.05, 13:40
ich hab meinen flügel auch bei eblöd geholt...... und eintragung mit materiangutachten war kein ding.......... muss ja nich immer nen akt werden...... frag einfach ein paar tüver ab... die tragen eh unterschiedlich ein... der eine will immer nen teilegutachten dem anderen isses wurscht wenn nix bei is und er macht es per einzelabnhame......
hab auch nur 60 eus gezahlt für die eintragung