PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King´s Gun ZV + Alarmanlage



destroyer
14.05.03, 21:16
Hi,
ich hab mir vor ca. nem halben Jahr von King´s Gun eine ZV mit 2 Stellmotoren und ner Funkfernbedienung in meinen Tigra eingebaut. Jetzt nach dem Kofferraumausbau habe ich mir noch zusätzlich auch von King´s Gun eine Alarmanlage geholt. Habe sie eingebaut und sie funktioniert. Nur ich weis nicht wie ich die ZV mit der Alarmanlage verbinde, heißt wenn ich die Alarmanlage scharf stell sollen die Türen schließen wenn ich die AAL deaktiviere sollen Türen öffnen. Bei der AAL kommen aus dem Modul 6 Leitungen grün / blau ist klar öffnen und schließen kontakt die hab ich direkt an die ZV geklemmt. und dann hab ich da noch ein oranges, pinkes, weißes und schwarzes Kabel. An der ZV hab ich das grüne und blaue und noch 3 weitere ich glaub weis , schwarz und braun war das ( das ist der Kabelstrang der zu den Stellmotoren läuft) kann mir jemand helfen welches kabel ich mit welchem verbinden muß ??

Vielen Dank für Eure Antworten

MfG Björn

Anonymous
15.05.03, 16:51
ich hab ne ZV von ATR und stehe vor dem Problem dass ich nicht weiß wo ich welche kabel anschließen soll. Insgesamt habe ich sechs Kabel. Rot=dauerplus; braun= dauerminus ist klar. Aber wo kommt das schwarze , weiße kabel ran??? die muß ich anscheinend irgenwo ran machen. dann sind noch 2 lange Stränge mit nem blauen und nem grünen kabel die, so vermute ich mal eigentlich für 2 weitere Stellmotoren gedacht sind. also weißt du wo ich das schwarze , weiße kabel ranlegen muß???? hast ja eine bei dir verbaut wo n weißes mit bei war.


MfG Freak

destroyer
15.05.03, 17:03
das waren bei mir alles vormontierte steckverbindungen mußte die zv nur an + und masse klemmen kabel verlegen und zusammenstecken so ne art stecken nach farben da war bei mir gar nichts falsch zu machen
kann dir leider nicht helfen was ich weis das grün fürs schließen und blau fürs öffnen ist