PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportsitz FK



chris82
15.08.05, 09:43
Hat einer von euch diese Sitze von FK verbaut?

Art: Kunstledersitz-Spacelook
Farbe: beige/schwarz

Könnt ihr mir was zur Qualität bzw. Erfahrungen sagen?
Wie siehts aus mit Konsolen und Laufschienen, kann ich die orig. drinnen lassen, bzw. gibs welche wo ich vor-zurück-auf-ab verstellen kann?

Und wie ist es mit den Gurten, bruacht H-Gurte oder können die orig. irgendwie weiterverwendet werden?

Schreibt einfach mal was so darüber wisst!

mfg chris

chris82
15.08.05, 11:13
Muss die seitliche Verkleidung wo unterhalb der Gurtstraffer sitzt auch weg oder kann die dringelassen werden?

corsaminator
15.08.05, 12:25
Also von FK sitzten sollte man die finger lassen. wir hatten schon eigene erfahrungen gemacht das man diese wirklich nur mit körpergröße 1.50 fahren kann *fG* haben auch viele hier bestätigt

InfluX
15.08.05, 13:15
so ist es schau mal hier Klick me (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=32399&postdays=0&postorder=asc&highlight=CT&start=15)

finger weg von FK :roll:

sLeepY
15.08.05, 14:08
wie ich schon oft gesagt habe, habe auch fk sitze und bin 1,92 groß, konsolen von sandtler und keine probleme!

lg

Kohllege
15.08.05, 14:11
hatte mir selber die fk racer in leder bestellt...der letzte, aber auch aller letzte müll!!! wenn fk möchte, können sie mich jetzt auch verklagen(rechtsschutzversichert....lol) :twisted: aber die sitze waren mal der letzte schrott :evil: :evil:

zu hoch, zu breit....egal mit welcher konsole...hab die originalen sogar umgeschweißt...von der höhe war es dann einigermaßen erträglich...konnte das schiebedach sogar zu machen.........aber nicht mehr die türen, da die dinger von der breite überhaupt nicht passen...

also bei mir zumindest....


greetz

der kohllege

corsaminator
15.08.05, 14:15
also bei unserem versuch im tigra ging auch alles daneben.
ich persönlich würde die finger davon lassen, egal wie billig du dran kommst... auch wenn Sleepy ein Glückspils is und se bei ihm 1A passen

sLeepY
15.08.05, 14:20
hier noch schnell nen bild

http://vs169192.vserver.de/sleepwalker/124-2484_IMG.JPG

lg

chris82
15.08.05, 17:32
Also soweit ich das hier rauslesen kann gibs haupsächlich Probleme mit den Konsolen was aber mit anderen sprich Sandtler gelöst werden kann.

1.) Wie siehts mit der Qualität vom Sitz selbst aus?
2.) Kann man den Sitz mit den dazugehörigen Teile (Konsole,Laufschienen,..) auch mit dem orig. Gurt fahren oder gehts nicht?
3.) Ist es möglich den Sitz vor-zurück und höhenverstellbar zu machen?

Simon
15.08.05, 18:14
hatte mir selber die fk racer in leder bestellt...der letzte, aber auch aller letzte müll!!! wenn fk möchte, können sie mich jetzt auch verklagen(rechtsschutzversichert....lol) :twisted: aber die sitze waren mal der letzte schrott :evil: :evil:

zu hoch, zu breit....egal mit welcher konsole...hab die originalen sogar umgeschweißt...von der höhe war es dann einigermaßen erträglich...konnte das schiebedach sogar zu machen.........aber nicht mehr die türen, da die dinger von der breite überhaupt nicht passen...

also bei mir zumindest....


greetz

der kohllege

sorry .. aber ich hab im dem sitz gesessen und der ist von der verarbeitung und vom comfort absolut in ordnung ..

das er nicht in den tigra passt ist net das problem von fk sondern dein eigenes .. in nen micra passen die sicher auch net .. tigra ist und bleibt nunmal ein kleinwagen mit dem coupekleid .. leb damit

chris82
15.08.05, 18:31
Weis einer wie breit die breiteste Stelle der Sitzfläche vom "Kunstledersitz-Spacelook" ist?

Simon
15.08.05, 18:32


bestell dir doch einfach einen .. bei euch gibts doch sicher auch nen 14-tägiges rückgaberecht .. passt er net schickn zurück .. passt er .. bestellstn zweitn