PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Drehregler



Corsa456
15.08.05, 12:20
Hallo zusammen!

Bin zur Zeit auf der Suche nach roten Drehreglern (alle drei) für meinen Corsa B. Könnt ihr mir sagen, ob man die irgendwo kaufen kann? Des weiteren suche ich auch nach roten Lüftungsblenden (-gittern).
Habe mal auf dieser Seite ein Foto gesehen bei dem dies alles in rot war. Allerdings finde ich es nicht mehr.

Grüße,
Corsa 456

corsaminator
15.08.05, 12:22
zu kaufen gibts die eigentlich nur in chrom....
ich würd sagen, selber machen.... oder zum lackierer bringen.

Corsa456
15.08.05, 12:26
Achso, schade eigentlich. Sieht eigentlich ganz schön aus, wie ich finde. Kannst Du mir denn sagen wo es die in Chrom gibt?

Lt. Starbuck
15.08.05, 12:50
Moin!

Gab es die roten nicht mal im Sondermodell "JOY"? Also, als Corsa A auf jeden Fall und den B hab ich mal als Joy mit türkisen Schaltern gesehen.
Frag doch mal beim FOH nach...

corsaminator
15.08.05, 12:52
chrom gibs bei ebay oder gib mal hier in die suche ein "chrom drehregler"
es gab beim odel joy türkiesne schalter, aber rote gab es glaub nicht. außerdem ist es kein so großes problem die zu lackieren! zum thema lackieren steht auch viel in der suche!

Corsa456
15.08.05, 13:02
Ui, hätte garnicht gedacht das die so hoch gehandelt werden bei Ebay. 22 Euro das Set: http://cgi.ebay.de/OK-Chrom-Lueftungsregler-Corsa-B-Tigra-Klima-2-Wahl_W0QQitemZ7992853288QQcategoryZ72941QQrdZ1QQcm dZViewItem

Neo_the_Hacker1
15.08.05, 13:07
Falsch, die "Joy" Edition hatte auch rote Schalter sowie einen roten Tacho und rot-schwarze Sitze und Bezüge an den Seitenwänden. Die Schalter kann man daher sicher auch beim FOH beziehen und wenn nicht gibts die auch teilweise bei Ebay. Lüftungsgitter in Rot gibts aber nicht standartmäßig die muss man wohl lackieren oder bekleben.

MFG
Neo

RydeOrDie
15.08.05, 15:51
dann würd ich aber gleich alles lackieren denn sonst hast 2 verschiedene Farben und das is ja auch net so dolle

redman
15.08.05, 19:54
ich glaub ich hab die regler noch rumliegen hatte nämlich nen roten joy kann dir auch gleich noch die sitze und rücksitzbank dazu verkaufen wenn es farblich passen soll

Corsa456
15.08.05, 20:16
An den Sitzen bin ich eher weniger interessiert. Was hast du dir denn für einen Preis vorgestellt für die Drehregler? Hast Du auch den Klima-Regler?
Wäre nett wenn du mal ein Foto reinsetzen könntest, denn wie die genau aussehen, weiß ich selber nicht genau bei den Standard-Reglern. Habe nur die roten von jemanden auf einem Foto gesehen. (Welches ich nicht mehr finde.)

redman
15.08.05, 22:51
hab noch mal geschaut. also ich hab nur noch 3 insgesamt wären es aber 4 um sie komplett zu haben und es ist auch kein klima-regler deswegen dürfte sich das ja erledigt haben.

Corsa456
16.08.05, 12:16
Warum 4? Es sind doch nur 3...

Waldbrand
16.08.05, 12:46
Lichtschalter war beim Joy auch rot/Grün...