PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friedrich RS und nun Probleme mit Motor temp.!!!!!!!!



Rheingauer
28.07.03, 21:08
Hallo,

Habe mir die Freidrich RS zugelegt und nun dran, und ich fahre so ganz normal zu meiner Freundin. Da schaue ich mal auf die Temp anzeige, und was sehe ich fast über 100° das kann doch nicht normal sein. Hatte sonst auf dem Weg auch bei 33° Außentemp. immer so um die 90°.

Also was meint ihr, ihr habt ja auch zum Teil RS-Fronten????

Mfg Andi

Star Trooper
28.07.03, 21:33
Gitter zu engmaschig, Kühler wird nicht mehr direkt angeströmt ... Gitter "verkehrtherum" eingebaut ... also die Öffnungen zeigen nach oben.... --- mal vermuten tu...

------------

Die Serienfront hat einen "Luftkanal" der die Luft direkt hinleitet, der entfällt bei den RS-Front nahezu .... durch das Gitter entsteht unter Umständen ein Luftstau davor, der die nachfolgende Luft nicht mehr nachströmen lässt .... (Vermutung)

Hab allerdings auch ein Streckgitter in der Serienfront, hab aber auch keine Probs damit, biste sicher das es daran liegt? Montier doch mal wieder die Serienfront und fahr unter gleichen Umständen (Aussentemp. Geschw. ect.) ... und schau obs nochmal passiert. 8)