PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Corsa C] 3. Bremsleuchte vibriert ohne Ende...



kosik
15.08.05, 15:12
Hallo,

seit etwa 2 Tagen vibriert meine 3. Brmesleuchte am C Corsa so laut, dass man es draussen nicht mehr überhören kann. Kann man das Teil irgendwie dämmen? Tesa MOLL geht nicht, da dieses Plastikteil ja direkt an der Scheibe anliegt. Hat da schon jemnd was gemacht? Die Rückleuchten vibrieren natürlich auch. Aber da versuche ich es mit etwas Tesa MOLL von hinten... ;)

Grüße,
Marc

Mädchenmanta
15.08.05, 15:27
Ich nehme mal an, dass die BL gegen die Scheibe haut und es somit klappert, gelle?? Ich würde nen bissle Matschband zwischen packen... weiss nu den richtigen Namen net dafür... ist dieses schwarze feste Klebeband, so wie Knete.

Greetz
Gordon

kosik
15.08.05, 15:30
Ich nehme mal an, dass die BL gegen die Scheibe haut und es somit klappert, gelle?? Ich würde nen bissle Matschband zwischen packen... weiss nu den richtigen Namen net dafür... ist dieses schwarze feste Klebeband, so wie Knete.

Greetz
Gordon

Ja, genau das wird es sein mit dem Klappern. Werde wegen diesem Klebeband mal im Baumarkt gucken ...

Silvester
15.08.05, 19:10
Möhrchen , willkommen im Klub der zittrigen Bremsleuchte ..... :mrgreen:

Wenn du glück haben solltest mit dem Klebeband ist es weg , nur leider hats bei mir mit schaumstoff(dickes hartes) nicht geklappt ...

kosik
16.08.05, 22:50
So,

danke erstmal an Jens (sylvester) für den Anruf so spät... ach, ich habe angerufen? 8)

Die Bremsleuchte abmachen (3 Metallklammern) und dann hat man auch gleich schon 4 Teile in den Händen. ;) Diese kleine Streuscheibe rausfriemeln und auf die Seite mit den beiden Rundungen einen langen Strewifen Tesa Moll kleben. Auf die andere Seite (die ganz gerade) 2 kleine Streifen von etwa 1 cm Länge kleben (sonst passt es nicht mehr alles rein) und alles wieder zusammenstecken. Dann alles gut festhalten und die 3 Klamern wieder ein die Kofferraumklape stecken. Ruhe! Macht das aber lieber, wenn es draussen hell ist ... ;)

Silvester
17.08.05, 00:00
So,

danke erstmal an Jens (sylvester) für den Anruf so spät... ach, ich habe angerufen? 8)


So bin ich, ich nimm auch ab obwohl ich schon auf 16 Bit äh Veltins laufe und helfe wo ich kann :lol:
Jetzt kann ich sagen das Opelschrauben ins Blut geht und selbst im Alkohol rausch noch gedanklich geschraubt werden kann :mrgreen: