PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remus - Attrappe - Fehlzündung



kostemer
28.07.03, 21:19
Servus Männers...

Also wie der titel schon sagt... erst kamm der remus 2* 84 mm rund...

dann die attrappe und dann auch die Fehlzündung wenn alles schön heiß gefahren ist.

diese fehlzündungen merke ich nicht nur im sitz, man kann sie sehr gut hören und ich gehe auch davon aus das man nachts von hinten im topf die kolben arbeiten sieht. :wink:

mir wurde jetzt gesagt das dass den kat zerstört...

stimmt das oder nur spaßverderben was mir da eingeredet wird???

Capuchino
28.07.03, 21:26
solche fehlzündungen hast du immer... nur mit ner attrape hörst du die halt lauter...

Christian8800
29.07.03, 18:22
von der attrappe geht der kat sicherlich nicht kaputt,

eher von den Fehlzündung, wenn unverbrannntes Benzin in den Kat kommt.
Allerdings wenn die Fehlzündungen nicht all zu oft vorkommen, ists auch nicht so schlimm.

Schau doch mal im tigra forum da steht noch mehr dazu

laubfrosch
29.07.03, 21:41
'N Abend,

wie Capu schon gepostet hat: die hast du immer. Auch mit Normalpott "ploppt" es z.B. besonders gut im Schubbetrieb im 2.Gang so bei 30-35 km/h, wenn du ein wenig und kurz Gas gibst. Den Kat kümmert das wenig.

Kein Grund zur Besorgnis. Wer schon mal auf ner Rallyeveranstaltung war und immernoch nicht taub ist, weiss das.

Gruß, Frosch

bluecorsa
29.07.03, 22:08
Hab eine Ersatzrohr von MK und nen Bosi Endtopf da hab ich auch ab und zu mal ne Fehlzündung, scheint also normal zu sein. :D

SPACE-X
30.07.03, 03:39
Hi

Hier (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=2417) wär das Thread zum Thema Fehlzündungen dazu! :wink:

Gruss Marco

kostemer
30.07.03, 13:10
also fehlzünden tut det bei mir nur wenn ich vom gas geh und die drehzahl runter schreit oder wenn ich bei ganz niedriger drehzahl leicht aufs gas geh... und wenn ich sagt das ist normal und macht nix am kat kaputt dann bin ich ja überfroh

mfg nobby...