PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : corsa neuling hat fragen



--ChaosProject--
16.08.05, 02:36
Guude
da ich leider meinen alltags astra zerbröselt habehttp://www.dreamplanet.org/pic/shithappens.jpg

bekam ich von meiner schwester einen corsa b mit sagenhaften 60 ps und hässlichen 4 türen.hab mir gedacht das ich an dem flitzer auch bisserl was verändern werde! zum einen such ich ne günstige tieferlegung.dann zweitens kann günstig von nem kumpel 7x15 eta beta felgen kriegen.in wie fern passt das? diese hässlichen plastik dinger überm radlauf,wie gehen die ab und wa ist drunter?
das war es vorerst mal!

Zerio
16.08.05, 02:52
Hi na dann willkommen hier.

Also mit 60 Ps ist doch nicht schlecht. Der Astra scheint auch nicht mehr als 75 gehabt zu haben.Tippe ich mal.( Stoßstange unlackiert gab es doch eigentlich nur bei den billigen modellen oder nicht?)

Wenn du billig runter willst dann nimm 40er federn mehr geht nicht mit serien stoßdämpfern. Die werden falls sie schon lange drunter sind dann aber auch nicht mehr lang halten. Aber drunter bekommst du da die 15 zöller locker. Ich hab auch 15 Zoll drunter und vorne 60 tiefer und hinten 40.

Die leisten sind von innen verschraubt. Ab bekommst du die nur geschraubt oder gerissen.Vorn musst du den Radkasten rausnehmen um an die schrauben zu kommen. Drunter sind natürlich die löcher wo die schrauben durch gehen.

Z

RydeOrDie
16.08.05, 06:28
Guude
da ich leider meinen alltags astra zerbröselt habe

bekam ich von meiner schwester einen corsa b mit sagenhaften 60 ps und hässlichen 4 türen

wie undankbar, Sie hätte dir auch gar nix geben müssen oder hätte dir nen Busticket geschenkt

x_R_a_C_e
16.08.05, 08:45
@rydeordie

genau das habe ich nämlich auch gedacht ...

und ob so nen astra f schöner ist als nen corsa b sei auch mal dahingestellt *duckundweg* :D :shock:

Corsa1800
16.08.05, 09:09
zum einen such ich ne günstige tieferlegung.
www.ebay.de


dann zweitens kann günstig von nem kumpel 7x15 eta beta felgen kriegen.in wie fern passt das?
Passt schon ---> "Suche"


diese hässlichen plastik dinger überm radlauf,wie gehen die ab und wa ist drunter?

Von hinten die Muttern abschrauben!
Dadrunter ist Blech?!?!?......

Viva96
16.08.05, 10:44
Kannst schon einiges draus machen, kannst froh sein den Wagen bekommen zu haben :roll:

Übrigens: Mindestens 2 deiner Winterreifen am Astra sind verdreht aufgesteckt :shock: , :wink:

--ChaosProject--
18.08.05, 00:52
Guude
ich bin auf keinen fall undankbar ist bloss meine meinung das er nicht hübsch ist!
bloss dieses modell ist die sparversion der hat noch nicht mal zierleisten.
alles ist manuell,keinen warnsummer,kein leuchten der tankanzeige bei zu wenig sprit keine zv rein gar nichts!

Thrilldriver
18.08.05, 01:08
Guude
bloss dieses modell ist die sparversion der hat noch nicht mal zierleisten.
alles ist manuell,keinen warnsummer,kein leuchten der tankanzeige bei zu wenig sprit keine zv rein gar nichts!
Freu Dich doch, die meisten hier (mich eingeschlossen) mussten ihre Zierleisten (inkl. Kleber) in mühevoller Arbeit runtermachen, zwecks der cleanen Optik. DU hast diese Arbeit schon mal nicht! :wink:

EFH, ZV... Kann man doch alles nachrüsten.

Hat überhaupt ein B-Corsa dieses Warnlampe für den Tank? Meiner jedenfalls auch nicht.

MfG, Sascha 8)

Waldbrand
18.08.05, 01:48
Jo, hat er, sofern er einen DZM-Tacho hat :D

Ist praktisch, das Lämpchen!

MafiaTjG
18.08.05, 01:55
Findest Waldbrand meins leuchtet ständig auch wenn ich gerade Vollgetankt habe :-( Tank immer leer laut anzeige :-( , aber einzelnt geht alles Sogar Tank aus einander gerumpt gehabt zum testen!