PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportsitze bei ebay..



BuRnZ
16.08.05, 15:28
Habe nen Tigra und suche neue Sitze.
Habe aber nicht die Liquidität ein Vermögen dafür auszugeben..

Sind solche von ebay okay?

Ebay Link (http://cgi.ebay.de/Type-R-Sportsitze-2-Stueck-schwarz-mit-Laufschienen_W0QQitemZ7992384293QQcategoryZ30172QQ rdZ1QQcmdZViewItem)

Oder soll ich woanders gucken? Wollte insgesamt nicht mehr als 400€ ausgeben..

Oder Diese????

Link2 (http://cgi.ebay.de/Golf-1-2-3-Kunst-Ledersitze-Innenausstattung-Cabrio_W0QQitemZ7991796054QQcategoryZ30172QQrdZ1QQ cmdZViewItem)
Find es verdammt billig! Dazu Sandtler Konsolen und es passt, oder nicht?

Wie teuer ist es, meine jetzigen Sitze (mit Leder?) beziehen zu lassen beim Sattler? Nur so nen circa Preis..#

Danke Jungs!

kai9r
16.08.05, 17:22
das würde mich auch echt mal interessen ... ich interessiere mich nämlich sehr stark für die weiß-blauen sitze aus dem 2.link

mouth
16.08.05, 17:38
was ich bisher so gehört habe, müssen die fk-sitze im tigra nur bis 1,60m körpergröße oder so fahrbar sein.
corsa b und c kann ich nichts zu sagen

BuRnZ
16.08.05, 17:44
nenenenene,
also laut Suche und Infos im Forum passen diese klasse auf Sandtler Konsolen! Sind dann so hoch wie die originalen Sitze!

Die Konsolen liegen im Bausatz bei knapp 35€.
Also geht auch noch...

Ich mein, klar, FK sind nicht HIGH QUALITY und auch kein echt leder. Aber 10000% besser als die Scheiss Pünktchen Sitze!

Hat jemand mehr infos zu den FK Sitzen/Konsolen?
Welche brauch man? 345mm oder 405mm ?

Tigra290
16.08.05, 18:02
Ich mein, klar, FK sind nicht HIGH QUALITY und auch kein echt leder. Aber 10000% besser als die Scheiss Pünktchen Sitze!


Diese Aussage unterstütze ich in keinem Fall! :wink:

Ich hab selbst mal nagelneue FK Sitze drin gehabt, bin genau 3 mal damit gefahren und dann hab ich sie wieder raus geschmissen, viel zu hoch und vor allem vieeeel zu harte Sitzfläche alles in allem gar kein Sitzkomfort...
Naja wer auf Folter steht sollte wohl zu FK greifen, ansonsten kann ich nur empfehlen: FINGER WEG von FK :twisted:

Kons-Ti
16.08.05, 20:31
@Burnz: Die Snadtler Kosnolen im bausatz knapp 35¬?! - Das glaube ich aber nicht, du bruahcst ja Konsolen und Laufschienen, die sind meiner Meinung nach einiges teurer... Oder halt die Adapter für die Orginalkonsolen, wo wir aber wieder das Problem mit der Höhe haben!

Nori
16.08.05, 20:39
Kann mir mal jemand die Artikelnummer zu den Sandtler Konsole sagen. Hab hier nur die Preisliste mit Artikelnummer und Inet spinnt wieder :?

sl33p3r
16.08.05, 21:41
Wie teuer ist es, meine jetzigen Sitze (mit Leder?) beziehen zu lassen beim Sattler? Nur so nen circa Preis..#

Danke Jungs!

verdammt teuer... ca. (je nac hSattler anders) 600€ pro Sitz

Mädchenmanta
16.08.05, 22:46
Also ich hatte damals fpr die Konsolen mit Laufschienen für meine Sparcos bei Sandtler 180,- EURO inkl. Versand bezahlt... waren glaube ich 345er.

Du musst ma bei Ebay "Opel Lederausstattung" eingeben. Da ist nen Macker aus Bochum.
Bei dem habe ich Angefragt wegen Sitze, Rückbank, und Seitenverkleidungen bei meinem C.. und der macht das mit echten Automobilleder für 900,- Euro alles zusammen!!!

Greetz
Gordon

Bischt
16.08.05, 22:50
also ich habe die sport sitze von fk drin bin zufrieden damit habse in einem corsa b dirn. habe die sitze auf eigen konstruierte konsolen alles mit tüv

mfg bischt

Strausenmaker
17.08.05, 11:15
also die sitze sind nicht so besonders :shock:

Für den Preis krieg ich schon Vollschalensitze in super Qualität!

gruss micha

Mädchenmanta
17.08.05, 11:28
also die sitze sind nicht so besonders :shock:

Für den Preis krieg ich schon Vollschalensitze in super Qualität!

gruss micha

.. na dat is doch schön, dass su vollschalen für den preis bekommst :roll:
...aber das ist auch wat anderes im gegensatz zu halbschalen nech....

Greetz
Gordon

InfluX
17.08.05, 12:12
Servus

Alles für FK Sportsitze Cyperstar

also ich habe folgende kommponenten
von Sandtler verbaut (alles eingetragen und Passgenau)

Einbaukonsole 345mm
Best.-Nr. 34105 L/R1
Einzel Pr. 45.69 €

Laufschienen, Satz ohne Winkel (die Winkel braucht man nicht)
Best.-Nr. 3002 / 493
Einzel Pr. 25.00 €

Eintragung war kein Problem. Ich habe aber auch die Sitze bei meinem D&W Händler
unter der Bedingung gekauft das er sie mir gleich eintragen lässt (daher war es mir egal wie er es macht). Die Sitzte haben keine ABE

Mädchenmanta
17.08.05, 18:15
Bin ja auch schon ein paar Mal über die Sitze bei Ebay gestolpert... nen Kumpel hat die sich fürn Vectra geholt... kommen wohl nächste Woche an..dann werde ich mal Probesitzen machen.... na ma gucken wie die sind :-D

Greetz
Gordon

Operator
19.08.05, 12:30
Hi,

haber mir vor kurzem auch bei eBay sitze gekauft und nach langem suchen auch bei sandtler die passenden konsolen und laufschienen dafür gefunden.

Preis alles zusammen bei Sandtler 181,-€ (inkl. Versandt)
wie man da auf 35 kommt is mir auch nen rätsel... :roll:

nur weiss ich ehrlich gesagt nich, wie ich die eintragen lassen soll... hat einer von euch ne idee??


Danke!!!

LionCL75
19.08.05, 13:47
@Opi
kannste mal bissl Details zu den Sitzen posten? Also Preis bei ebay für die Dinger und vorallem was sie qualitativ für nen Eindruck machen und ob sie bequem sind. Kurz und knapp, sind sie ihr Geld wert? Dann musste uns natürlich auch aufm Laufenden halten, was die Eintragung angeht. ;-)

mfG
Chris