PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem CCR 2006



Bjoern
16.08.05, 19:29
Hallo ich wollte heute nach längerem mein altes Radio das CCR 2006 wieder einbauen. NUr leider kann ich keinen Code eingeben. In der anleitung steht das man die AS taste drücken und gedrückt halten und dann das radio einschalten und die AS Taste gedrückt halten bis der Bestätigungston ertönt. Nur leider ertönt da nichts. Im Display steht immer nur Safe. Hatte das Problem auch schon mal jemand? Bin für jede hilfe dankbar.

Mfg Björn

Iceman
16.08.05, 20:11
Ich vermute mal das du den Code nicht eingeben kannst weil das Radio schon durch falsche Engabe gesperrt ist, darauf deutet der Safe Hinweis..dann wär´s ein Fall für den FOH..

Bjoern
16.08.05, 20:18
Das kann eigentlich nicht sein. Ich haabe es vor einem halben jahr ausgebaut und in den Keller gelegt. Und wollte es heute wieder einabuen.

irmscher1,4
04.01.08, 16:17
habe mir ein ccr 2006 (aus nem 02er corsa , wie meiner auch) ersteigert.davor hatte ich irgendson jvc drin , und auch das rote kabel im tid gezogen , damit die datumsanzeige nicht verschwindet.jetzt will ich also das radio einbauen, habe das rote kabel wieder reingesteckt , doch im display erscheint irgendwie nichts , nichmal safe.die datumsanzeige verschwindet, als ob es ein nachrüsteradio ist.das radio scheint soweit inordnung zu sein, beim as-taste drücken ertönt auch ein ton zur codeeingabe, aber ich seh irgendwie garnichts :(
muss ich mein tid(übrigens aus nem astra g...) noch irgendwie umstellen oder irgendwelche pins umstecken???

help

SiMsound
04.01.08, 20:38
Also die exakte Reihenfolge ist.
Zündung einschalten.
Radio an
Radio ausmachen
AS Taste drücken und gedrückt halten
Nun das Radio einschalten und dabei die ganze Zeit die AS Taste gedrückt halten

irmscher1,4
05.01.08, 10:32
hat sich erledigt.das braune datenkabel hat sich gelöst, deswegen hatte ich keine anzeige.