PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C 02/05 "Enjoy" mit "Style-Paket"



sennasfriend
17.08.05, 08:05
Guten Morgen,

wer weiß denn nun wirklich, was an Ausstattung zum Style-Paket gehört und was das Modell "enjoy" beinhaltet?
Dinge, die laut Internet mal dazugehören, mal nicht:

so steht in der Opel Media Information vom März 2004 (www.media.opel.de), daß zum Umfang des Style-Pakets "15-Zoll-Leichtmetallräder im 5-Trapez-Speichen-Design" gehören, schließlich beträgt ja der "Kundenpreisvorteil im Vergleich zur Einzelbestellung beachtliche 985 €", so Opel. Wieder anderswo steht, daß nur die Fahrzeuge über 1,2 Liter Hubraum mit diesen Reifen gesegnet sind...

"Enjoy"-Ausstattung: hier gibt es an diversen Stellen zu lesen: ... beinhaltet "Schublade unter Beifahrersitz, Leselampen vorn (5-Türer auch hinten)". Ganz ehrlich: gibt es diese Leselampe wirklich für den Corsa und wie könnte sie aussehen? Eine Originalansicht von diesem Teil war nirgendwo in Netz zu finden.

Wer weiß mehr?!

Vielen Dank,
sennasfriend :)

Sven
17.08.05, 08:35
zum Style Paket kann ich nichts sagen...aber zum Enjoy Modell:

Stoßfänger, Rahmenleisten usw. in Wagenfarbe, Klimaanlage manuell, CD Radio 2005 VDO, Außenspiegel elektrisch und beheizbar, Aludekor, Leselampe, Schublade, Seitenairbags, Lenkrad und Sitz höhenverstellbar, Funk ZV, ABS, EPS ( für Lenkrad ), Brillenhalter, Rückbank teilbar,...

zumindest ist das bei meinem Modell MJ04 Enjoy alles Serie. 8)

Die 15" Felgen waren leider nicht Serie. Da hab ich nur 14" 175er... :wink:

Gruß Sven

EDIT:

PS. kann man noch irgendwo die "alten" Konfiguratoren vom Corsa C finden ? also von den alten Modellen ?

Andi-Corsa
17.08.05, 09:08
*gelöscht*

Skiller
17.08.05, 10:20
Also das was hier aufgezählt/-listet wird kann ich nur bestätigen.

Habe das alles in meinem Corsa drinne dran drauf 8)

Die Felgen sind bei mir auch drauf.

@ andi-corsa kannst in meiner Gallerie Dir mal anschauen, sehen ganz gut aus.

Sven
17.08.05, 10:49
8) jep... Die meisten Corsa C haben diese Ausstattung. Da finde ich stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis. Und schließlich ist das schon mehr als genug.
ok... Die Komplett Ausstattung wie Freund Migo sie hat ist natürlich das nonplusultra :lol:
Aber Enjoy ist super und reicht völlig :idea:

midue
17.08.05, 13:05
haben das innenlicht hinten viele? ich hab nur diese funzel von kofferraumbeleuchtung links unten...

sonst fahr ich mal zum FOH und frag was die kostet zwecks nachrüsten etc....

Andi-Corsa
17.08.05, 13:53
*gelöscht*

midue
17.08.05, 13:58
gut, das macht sinn...hab nen 3-türigen elegance

das mit dem kabel ist ja nicht das problem, das könnte man ja parallel von der kofferraumbeleuchtung ziehen.

wird dann wohl mein nächtes projekt nach der wischwasserbehälterüberwachung *gg*

anderl
17.08.05, 16:23
Bei Opel findet man alles, was man braucht:
OPEL Corsa Enjoy mit Style-Paket (http://www.opel.de/res/download/pdf/0A_sondermodelle_price.pdf)

anderl

sennasfriend
17.08.05, 18:25
Hallo Leute,

vielen Dank für die vielen Antworten.
Bin wirklich positiv überrascht, wie gut das Forum funktioniert!

Weiter so...

Viele Grüße

sennasfriend