PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KD-DV6101 Einstellungen



ruffy05
17.08.05, 18:27
hi
habe heute mein ausbau fast vollendet und habe nen kleines prob! ich habe zu viel BASS !?!
habe es an der endstufe komplett runtergedreht! und den bass-boost auch!

und am radio kann ich die einstellung subw. von 0-8 drehen aber ändern tut sich da nichts! viel. habe ich die chinc kabel auch am falschen eingang gemacht!

aber viel kennt ja einer eine einstellung am radio wo man den bass runterschalten kann! habe in der beschr. geguckt und auch rumgefummelt ohne ende!

viel. hat jemand der das radio hat ne idee wie man das einstellen kann! und wie man den bass von den normalen lautsprechern runterstellen kann so das nur der sub für den bass da ist!

mfg
pascal


ps: wo ich gerade nen thread auf habe : was für eine batterie ist im tiggy rin?? brauche eine neue! deswegen weiss zufällig einer wieviel A die tigra batterie hat?

rofi
17.08.05, 20:04
guck ma ob du nen seperanten sub.out am radio hast, falls ja => sub da dran anschließen

corsaminator
17.08.05, 20:11
du hast den verstärker komplett zu gedreht und es kommt immer noch zu viel bass? wie geht das? normal müsst dann gar nix mehr kommen

ruffy05
17.08.05, 21:08
ja vieleicht habe ich auch nur ein am kopf ^^ boa bei dem stress heute ! jo habe extra nen subout und ich meine auch den angeschlossen zu haben da ja 2 chinc nach hinten gehen! aber kann sein das mein vater die evtl verwechselt hat als er mir geholfen hat!

ich werde morgen mal in aller ruhe mal nachschauen! viel ich die endstufe doch ncith auf 0! ich schau morgen nochmal!