PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC wohin??



Raser16V
17.08.05, 19:16
Hallo,

bau mir grad meinen BC (Astra F)ein und ich will das Teil nicht oben wo das TID ist einabuen, weil es dort nicht so gut aussieht und man mit der Kuppel Probleme bekommt wegen montiern und Spaltmassen...gefällt mir nicht, also hab ich mir überlegt den BC dorthin zu bauen wo der Ascher ist, hat sowas jemand schonmal gemacht, wenn ja hätte jemand Bilder davon?? Oder wo kann man den BC noch einabuen??

MFG Bernd

Iceman
17.08.05, 21:32
-Frank- hatte das imho früher mal im Radioschacht sitzen, war von der Passform her perfekt, man braucht dann "nur" einen neuen Platz für´s Radio.. :wink:

MichiC
17.08.05, 21:44
http://www.corsa-tigra.de/showroom/marcel/4.jpg

BlueTigra schickt dir auf Anfrage bestimmt noch weitere Bilder!

LilaTiger
17.08.05, 23:51
Der Flo hat es in der MK, da wo der Schieberegler ist!
In WS sagte er das es da alles ziemlioch eng ist

Raser16V
18.08.05, 06:25
Das gefällt mir ...hab mal geschaut..welchen meinst du...

Blue-Tigra oder Blue Tigra...

MFG Bernd

LionCL75
18.08.05, 13:42
Wenn ich mich grad mal einmischen darf, er meint BlueTigra. Kannst auch mal auf meine signatur klicken, da is er unter Mitglieder auch zu finden. Bin mir sicher, er wird Dir Fragen beantworten und bei Bedarf auch Bilder schicken.

mfG
Chris

Raser16V
19.08.05, 15:34
@LionCL75

kannst du mir eventuell per E-Mail ein paar Bilder mehr schicken oder den Besitzer mal fragen ob er mir welche schicken würde...

MFG Bernd

6Richtige
19.08.05, 16:58
Warum fragst du Ihn nicht selbst ? Bist noch ned groß genug ?

Alle Kontaktdaten findet man doch auf deren Homegpage, nur mal bissl Augen aufmachen :twisted:

1.Vorstand:
Marcel K.
bluetigra@corsa-tigra-connexion.de


Zudem gäbe es die PN in diesem Forum, und E-Mail über ebenso dieses Forum, ich weiss nicht wo das Problem liegt...

LionCL75
19.08.05, 17:16
Seh ich auch so. Klar kann ich Marcel fragen, aber er wird auch Dir den Kopf nich abreißen, wenn Du ihm ne email oder PN schickst wegen Bildern und Infos.
Is doch ein ganz Netter :wink:

Raser16V
19.08.05, 20:12
Also hab ihm ne Mail geschrieben, hoffe es kommt was zurück..

MFG Bernd