PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontspoilerlippe Für Facelift



TheCorsaDoc
17.08.05, 22:27
Hallo

hab beim Suchen nach Teilen für meinen C (Facelift) diese dezente Lippe gefunden.
Hat die jemand, und weiß jemand wie es mit der Passgenauigkeit aussieht.
Ist von der Firma gfkcenter.

Gruß TheDoc

Nighthawk167
17.08.05, 23:16
das ist doch ebay oder etwa nicht?
da wäre ich vorsichtig. zum großteil taugen die ebay sachen nicht viel, da es oft nur nachbauten von minderer Qualität sind.
gfkcenter klingt schon komisch. wenn da kein Teilegutachten bei ist, sondern nur ein Materialgutachten, lass erst recht besser die finger davon. da kann nämlich ne Eintragung schwierig und teuer werden.

SilberCorsa
17.08.05, 23:46
Ja also auf das Teilegutachten würde ich auch auf jeden Fall achten, da kannste dir ne Menge Arbeit, Zeit und Geld sparen! Aber nur weil es bei ebay verkauft wird, muss es nicht zwangsläufig schlecht sein! CSR zum Beispiel verkauft auch über ebay und haben sich erst nach und nach nen guten Ruf gemacht. Vom Design her finde ich die Lippe echt geil, sehr dezent und könnte sogar richtig wie aus einem Guss mit dem Rest des Fahrzeugs aussehen. Ich finde, die wenigsten Lippen (Rieger usw.) schauen so aus, als gehörten sie zum Rest des PKWs. Die meisten schauen ao aus, wie sie eigentlich auch sind: drangeklebt! :lol:

Wieviel kostet die denn? Hat der Hersteller auch ne Internetpräsenz?

Silvester
18.08.05, 00:18
Mal als Tip unter Forenmitglieder :D

Die Teile vom GFK Center sind billige Kopien von PTW und haben nur ein Materialgutachten womit man sich die Nase putzen kann ;)

Corsa1800
18.08.05, 09:21
Oh Gott,

wenn ich schon so ein "abgespacetes" Bild sehe und dann noch dazu den Namen "GFK Center" lese,rollen sich mir die Fussnägel hoch :twisted:

Leute kauft nicht so ein S*C*H*E*I*S*S

Entweder vernünftige Sachen beim renomierten Hersteller kaufen,oder das Geld sparen!
Geiz ist nicht geil.................und wer billig kauft,kauft doppelt!!!!!!

Übrigens sind das dann wieder die Kanditaten die fragen ob irgendwer ne ABE hat,weil ihnen keine mitgeliefert wurde....... *lol*

bends
18.08.05, 17:49
Abgesehen davon trägt das mittlerweile kaum noch ein normaler Tüv ein,weil es eine Einzelabnahme ist und die das volle Risiko,deshalb lassen viele die Finger davon...
klar,kriegst die bei dem einen oder anderen eingetragen,aber dann hast du das,was du an der Lippe gespart hast,an den Tüver bezahlt,der lässt sich fürstlich dafür entlohnen!

Ostfriesentom
18.08.05, 18:10
Schau mal in meine gallerie da ist die von jms dran und die kostet auch nur 199€ mit abe kannst auc bei ebay kaufen

TheCorsaDoc
19.08.05, 22:09
@OstfriesenTom: Das Problem ist, daß ich ein FaceliftModell hab.

@all: Und ich weiß nicht, ob die NichtFastliftlippen an meine Facelift-Front paßt.

Gruß TheDoc

Corsa C Bj.2000
19.08.05, 22:24
in seiner gallerie hat er auch die facelift....

Andi-Corsa
20.08.05, 06:58
*gelöscht*

TheCorsaDoc
20.08.05, 08:15
Wie wärs mit Steinmetz?

Nunja, ich habe zwar schon die Steinmetz Seitenschweller dran, aber die Lippe von denen finde ich ein wenig zu "dezent"

Gruß TheDoc

kai9r
20.08.05, 09:49
ich find die steinmetz facelift lippe in zusammenhang mit dem sportgrill ultra geil muss ich sagen ..

hätte ich den facelift würd ich mir das sofort kaufen, passt echt perfekt und sieht geil aus.

Speedstar
20.08.05, 11:54
irmscher dran und gut.hab ich noch liegen in schwarz lackiert.

PhilStyle
20.08.05, 20:17
@OstfriesenTom: Das Problem ist, daß ich ein FaceliftModell hab.

@all: Und ich weiß nicht, ob die NichtFastliftlippen an meine Facelift-Front paßt.

Gruß TheDoc

Also eine nichtfacelift lippe passt nicht auf einen facelift corsa. das haben sven und ich letztens festgestellt :oops:

Sven
26.08.05, 15:51
:lol: das kann ich nur bestätigen :lol:

Ostfriesentom
29.08.05, 12:30
in meiner gallerie ist die facelift front mit dem jms spoiler für die facelift front zu sehen!!!

TheCorsaDoc
29.08.05, 18:47
Hi Ostfriesentom,

hast du den Übergang der Lippe zur Front gespachtelt?? Sehe da ja überhaupt keinen Übergang.

Gruß TheDoc

Ostfriesentom
29.08.05, 21:36
ja ist komplett gespachtelt sieht so am besten aus

Pade
07.09.05, 18:44
Ich kann nur den Cupra-Spoiler empfehlen. Kostet 25.- und sieht gut aus.
http://www.imgload.org/host/1126111384/136_3617.JPG