PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue anlage? brauche hilfe!



Dani1.6
18.08.05, 07:24
hi und guten morgen.
nach langem überlegen will ich mir endlich ne anlage in tiggi bauen, weil ich keine lust mehr auf die orginal anlage habe.bis jetzt hab ich nur nen radio drin (Pioneer DEH-P9600MP) also brauche ich noch FS, Woofer und Endstufe bzw was man sonst noch braucht. am liebsten hoer ich hiphop, dance und trance.
ich hoffe ihr koennt mir da weiterhelfen und am besten wärs wenns nicht zu teuer wird.... muss ja nicht des beste sein aber bitte besser als im orginalen zustand. so um die 500euro waern am besten.

ps: ich hab auch noch ne pioneer prs-x320 endstufe und pioneer ts-e2096 boxen (warn bei meinem alten auto als hutablage dabei) da ich aber sowas nicht will, koennte ich ja nur die endstufe behalten fuers FS oder irgendwie so lasst euch was einfallen

thx schonmal im vorraus.

RitterDerKokosnuss
18.08.05, 09:25
Hallo

Also ich würd mir ne schnieke 4 kanal ala steg, audio system, spl dynamics holen
Woofer was günstiges von hertz oder x-ion.
System das powerbass PB CK oder rainbow delux :D

kannst dich ja mal auf unserer neuen homepage umgucken. 8)

Jojo81
18.08.05, 10:19
RDKs vorschlag ist schonmal gut.

alerdings sind 500 euro da knapp bemessen. ich versteh halt nicht, wie man so ein highendiges radio kauft und dann am rest spart. passt irgendwie nicht.

RitterDerKokosnuss
18.08.05, 10:54
Die "besseren" Pioneer HUs sind echt top. Hatte mal das DEX p9r absolut geilstens.Bringen auch richtig dampf auf den cinch. Spielen halt etwas analytischer wie die alpines. Das 9815 - 9833/35 spielen etwas "bizzeliger / funkeliger" :D
lieber mit ner gute HU die mittelklasse komponenten auszeizen und ausbaufähig bleiben.

corsaminator
18.08.05, 13:48
Mhh, vieleicht empfiehlt sich auch ein Komplettpket

wie z.b. hier http://www.onpoint-carhifi.com/catalog/product_info.php?products_id=495

ist halt schon etwas übr die schmerzgrenze und du brauchst noch Anschlussmatterial, für das du ca 200 euro rechnen kannst.

hier ist noch was günstigeres http://www.onpoint-carhifi.com/catalog/product_info.php?products_id=459


wie siehst denn aus, es gab doch irgendwo nen Helix Deep Blue Sub mit Deep oder Dark Blue Endstufe im günstigen pack.... weiß nur nioch tmehr wo.

Dani1.6
18.08.05, 14:43
hi ihr danke schonmal für die vielen beiträge

des radio war zusammen mit den boxen und endstufe im alten auto habs nur umgebaut und da ich keine hutablagen mag wollte ich halt etwas anders.

@corsaminator die angebote sehen dafür aber gut aus soweit ich des beurteilen kann. ist die anlage dann ausreichend? also schoener sound von den FS und auch bass maessig?

@thema was sagt ihr dazu?

FS: Rainbow SLX 265 Deluxe
Woofer: Atomic Energy EN10 oder Atomic Energy EN12
Endstufe: Steg 75.4x

Jojo81
18.08.05, 15:42
klingt alles ganz ok soweit. hier auch noch ein interessantes set(das untere):

http://www.audio-system.de/audio/main_frame_mx.html

Dani1.6
18.08.05, 15:55
jo danke euch allen.... werd mich wohl zwischen 2 sets entscheiden :)

entweder
FS Rainbow SLX 265 Deluxe
AMP Audiosystem Twister F2 - 130
woofer Powerbass PBB1254
günstigere set

oder
FS: Rainbow SLX 265 Deluxe
Woofer: Atomic Energy EN10 oder Atomic Energy EN12
Endstufe: Steg 75.4x
besseres set dafür teurer

hmmmmmmm

RitterDerKokosnuss
18.08.05, 16:41
hab Dir mal ne pn geschickt.