PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelauspuff



Torte
18.08.05, 12:59
Ich will mir nen Mittelauspuff bauen aber weiß irgentwie nicht richtig wie ich es anstellen soll. Hat jemand erfahrung damit????

Tigra-Chico
18.08.05, 13:16
Erklär mal genauer was du da bauen willst????

tiggi-pierre
18.08.05, 13:26
du willst das endrohr in der mitte haben richtig?
dann musst du am besten die reserveradmulde rausschneiden und ein blech einschweissen damit du genug platz hast.am besten ist dann noch ein quer-endtopf.dann halt fröhliches biegen und schweissen um vom MSD zum ESD zu kommen,ist aber net so schwer.

Tigra-Chico
18.08.05, 13:45
Aso war das gemeint... ok. Dann :wink:

TiCar
18.08.05, 13:53
du willst das endrohr in der mitte haben richtig?
dann musst du am besten die reserveradmulde rausschneiden und ein blech einschweissen damit du genug platz hast.am besten ist dann noch ein quer-endtopf.dann halt fröhliches biegen und schweissen um vom MSD zum ESD zu kommen,ist aber net so schwer.

Dies bitte vorher mit dem TÜV absprechen, weil die Ersatzradmulde zur Stabilität des Tigra beiträgt. Einfach Ersatzradmulde entfernen und Blech rein ist jedenfalls nicht TÜV zulässig.

SPACE-X
18.08.05, 15:30
Hi der User Skysurfer hatte auch ein Mittiges Endrohr ( 2 ganz genau ) Da ging einfach ein Rohr vom ESD um die Reserveradmulde rum.

Der Blacktigra hat auch sowas!

http://forum.corsa-tigra.de/album_personal.php?user_id=174

Gruss Marco

blacktigra
18.08.05, 17:14
*editiert*

Tigra196
18.08.05, 18:41
habe noch einen umgeschweißten esd mit mittigem endrohr in der halle liegen.ist ein endrohr 75/140 dtm.
wenn du interresse hast pn.