PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTX "JackHammer"



nightfire9
18.08.05, 16:04
http://www.realmofexcursion.com/videos/MTX/jackhammer.1.wmv ca. 11MB

nett nett :shock: :D

DarkMan-2004
18.08.05, 16:18
... zuviel Pimp my Ride geguckt, was!?!? :D :lol: :D

€dit: Ups... Erst gucken, dann Kommentare abgeben hilft... LOL... Das sind ja Ausschnitte aus der PmR-Folge... :oops: :oops:

*duck und wech*

P.S.: Die Folge is aber sehenswert! Nicht nur der "Jackhammer" is krass. Die Lackierung is auch was für´s Auge! :wink:

crazygismo
18.08.05, 22:33
wo kann man des kleine böxchen kaufen????? her damit!!!!! :)

corsaminator
18.08.05, 23:06
Schöne Show... geil wäre es nur gewesen das Ding mal in nem Richtigen ausbau... ner Box halt zu hören....

Anonymous
18.08.05, 23:43
Der Woofer hat laut MTX 6kw RMS und 12KW Peakleistung

hier die url mit den daten
-H I E R (http://www.mtxaudio.com/caraudio/products/subwoofers/jackHammer.cfm)

http://img353.images...ck10ps.jpg

http://woofervids.co...%20011.jpg

€dit: Nur wie im Video zu sehen ist wird der aus Gesundheitsgründen bei max. 100db abgeriegelt, mich würd wohl mal interressieren was der so drücken würde...

Corsa1800
19.08.05, 08:55
Oje,ist glaub ich der grösste Blödsinn den ich seit langem gesehen habe :roll:

DarkMan-2004
19.08.05, 11:22
wo kann man des kleine böxchen kaufen????? her damit!!!!! :)

Hab auch letzte Woche ma gesucht, aber scheint bisher nur in den USA erwerbbar zu sein... :? :?

@Corsa1800
Vielleicht... Aber Show bringt PimpMyRide Geld... Und Show ist das Teil allemal! :wink:

BournOut
19.08.05, 12:43
fuck
das is ma umweltschonender antrieb!

vorschub durch bassdruck :):):)

tobis_corsa
19.08.05, 20:10
1 richtiger kickbass und dich hauts samt aller scheiben raus aus dem auto..... :shock:
dann kann dir auch kein ohrenarzt mehr helfen. mit dem ding kann man hauswände einreissen :lol:

kai9r
20.08.05, 01:10
Oje,ist glaub ich der grösste Blödsinn den ich seit langem gesehen habe :roll:

kann mich dem nur anschließen .. wobei ich sagen muss das ich pimp my ride so oft schaue wie es nur geht. einfach nur geil. schade daran finde ich immer das man die meisten sachen nicht nachmachen kann da der kostenfaktor einfach zu hoch ist :(

TJCorsa83
20.08.05, 08:45
... schade daran finde ich immer das man die meisten sachen nicht nachmachen kann da der kostenfaktor einfach zu hoch ist :(

Das bezahlt ja alles mtv denk ich mal! Kein Wunder, das die so übertreiben...

Mich würds mal intressieren wie lange die sich für so ne Karre Zeit lassen.

kai9r
20.08.05, 09:52
das mit der zeit kann ich dir beantworten: ca. 4 wochen für 1 auto


wer das bezahlt hab ich mich auch schon lange gefragt. eigentlich sollte es mtv sein aber am ende jeder sendung steht " host xzibit " .. wer weiß mehr ?

Tigra-Chico
20.08.05, 11:47
Kosten teilung. MTV zahlt sein Teil , WC zahlt ein Teil weils als Werbung dient und X juckt die bißchen kohle Wenig. Also denk ich mal auch Werbung

DarkMan-2004
20.08.05, 12:16
Das ist aber noch nicht alles... Was zahlt Clarion, damit WC eines ihrer Radios in die Autos verbaut? Was zahlt Sony pro verbauter Playstation? Und was MTX für einen Jackhammer??? und...und...und...

Ihr seht, da steckt noch mehr dahinter... :wink:

bends
20.08.05, 15:25
*Grübel*

Also,man soll ja kein Soundboard fahren,weil es beim Unfall evt,naja,ihr wisst schon...aber was zum Teufel passiert bei dem Dng,wenn da jemand hinten reinrauscht.Oder man selber in der Mauer parkt...Ob da evt noch ein Airbag was nützt,wenn sich das Monster losreißt?

Gab doch mal so ne Serie auf Vox mit so skurrilen Todesfällen,das wäre doch was für die...

TJCorsa83
20.08.05, 15:28
Das ist aber noch nicht alles... Was zahlt Clarion, damit WC eines ihrer Radios in die Autos verbaut? Was zahlt Sony pro verbauter Playstation? Und was MTX für einen Jackhammer??? und...und...und...

Ihr seht, da steckt noch mehr dahinter... :wink:

Denk ich mir auch. Glaube aber nicht, das Xibit irgendwas bezahlt. Der kriegt eher Kohle weil er das macht.

tiggi-pierre
20.08.05, 17:07
ganz witzig,würd das ding gern mal live in aktion sehen/hören/spüren

zu dem punkt wielange die zeit haben, 10 oder 12tage von anlieferung bis der wagen fertig sein muss.

Shaft
20.08.05, 17:49
12 Tage Zeit und ca. 25.000 $ zum ausgeben.

ruffy05
21.08.05, 01:02
hehe da darfste bei pimp my ride eh net nach gehen! wenn irgendein auto mal nen auffahr umfall hat fliegt bei dem einen ne popkornmaschiene und bei dem anderen hunde näpfe und wiederrum die bolinkugel polier maschine umme ohren ^^

TBX
21.08.05, 02:55
das bild kann ich euch nich vorenthalten:
http://home.pages.at/tbx1121/jackhammer.jpg
jetzt die frage: wenn man den ball oben auf die membran legt, welche frequenz braucht man dann, um ihn gleichmäßig sagen wir 10 meter hoch springen zu lassen? :wink:

.:AlTeNdOrFeR:.
21.08.05, 10:06
*Grübel*

Also,man soll ja kein Soundboard fahren,weil es beim Unfall evt,naja,ihr wisst schon...aber was zum Teufel passiert bei dem Dng,wenn da jemand hinten reinrauscht.Oder man selber in der Mauer parkt...Ob da evt noch ein Airbag was nützt,wenn sich das Monster losreißt?

Gab doch mal so ne Serie auf Vox mit so skurrilen Todesfällen,das wäre doch was für die...

Wenn sich das Ding losreißt gibt es kein entkommen, dann is ende im gelände!!

Das sind doch alles Freaks....

SilberCorsa
22.08.05, 16:28
Wirklich Sinn macht doch so ein Einbau wirklich nicht, aber die wollen halt zeigen, was sie können! Und unter diesem Aspekt isses doch schon geil - mal die Grenzen austesten, was alles möglich ist :D Aber ich würde mich über so nen Einbau echt nicht freuen, des wär mir zu krass :oops:

Tigra-Chico
22.08.05, 16:37
Man siehts dem Typ ja auch an, das er damit ned so richtig was anfagen kann.
Guckt euch allein mal das Geasicht an als das Tuch weggezogen wird...

Aber Übel ist des Teil schon. So viel Gewalt aus so ner Rakete zu holen.. :D

TJCorsa83
22.08.05, 20:09
Der Typ guggt sowieso die ganze Zeit so gelangweilt irgendwie (im Vergleich zu den ganzen anderen Ausrastern)

SilberCorsa
23.08.05, 00:24
Ja manche Amis stehen ja kurz vorm Herzinfark :wink: Scheinbar fahren dort recht viele alte Schrottkisten rum und die sind nix Besseres gewohnt :D

@ all: Welchen Umbau bei Pimp-my-Ride fandet ihr am besten?

Spaik3
23.08.05, 13:07
hehe da darfste bei pimp my ride eh net nach gehen! wenn irgendein auto mal nen auffahr umfall hat fliegt bei dem einen ne popkornmaschiene und bei dem anderen hunde näpfe und wiederrum die bolinkugel polier maschine umme ohren ^^

hahahahahah

Ich habe mir eben 4 von dem Woofer bestelt,will meine doorboards mal erneuern 8)

Nemo
23.08.05, 14:51
hehe da darfste bei pimp my ride eh net nach gehen! wenn irgendein auto mal nen auffahr umfall hat fliegt bei dem einen ne popkornmaschiene und bei dem anderen hunde näpfe und wiederrum die bolinkugel polier maschine umme ohren ^^

hahahahahah

Ich habe mir eben 4 von dem Woofer bestelt,will meine doorboards mal erneuern 8)

Mach aber ne Doorboard Doku!!!!

corsa1.2i
25.08.05, 14:10
schon genial diese sendung, was die da alles umbauen is schon wahnsinn...

ruffy05
25.08.05, 18:57
looool doorboard das wäre es doch ^^ was haste denn nen tigerpanzer? :)

Tigra2000
25.08.05, 19:35
Baut das Ding in einen Tigra ein und drückt den Warning-Knopf von dem EXTECH-Teil. Wie weit fliegt dann die Heckklappe ???

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: