PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV von Dectane



fh
18.08.05, 18:52
Hallo,
heute ist meine ZV gekommen - morgen werde ich sie einabauen... Nur habe ich jetzt schon ein Problem.
In der mega-ausführlichen und gut bebilderten Einbauanleitung steht: "Nehmen Sie die Stellmotoren und stecken Sie erst den weißen Clip (der eigentlich schwarz ist) in die Bohrung des weißen Kunstoffteils vom Stellmotor".
Problem 1: Es gibt kein weißes Kunstoffteil am Stellmotor, ich denke mal die meinen das Loch wo das Gestänge eingehakt wird - sonst gibt es nämlich aus den Löchern für die Schrauben keine Bohrungen...
Problem 2: Wieso, weshalb, warum? Ich habe keine Ahnung für was die Clips gut sein sollen und wo die hin sollen.

Ich hoffe von euch weiss das jemand.
Schon mal Danke im Vorraus!

Fasemann
18.08.05, 21:41
guck einfach mal in deine Türen , da wirste das schon besser erkennen :wink:

fh
19.08.05, 07:07
aha - da bin ich ja mal gespannt ;)
fällt sonst noch jemand irgendwas auf anhieb ein, was man beachten sollte? so richtig plan wo ich die kabel für die blinkersteuerung anschließen soll habe ich auch noch nicht :(

Fasemann
19.08.05, 15:02
mach einfach das unterteil der Lenkradverkleidung ab , da kommt das Kabel vom LEnkstockhebel , kannste wunderbar anzapfen , aber NICHT an den gelben Kabeln spielen >>Airbag

fh
19.08.05, 18:23
so, zv ist eingebaut. funktioniert alles wunderbar! ich habe aber die blinker noch nicht angeschlossen. mach ich dann morgen mal. habe deinen beitrag jetzt erst gesehen.